Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Jeden Morgen.....

.....und natürlich nur bei fantastischem Wetter bietet sich mir dieser schöne Anblick, wenn ich aus dem Fenster meines Büros im 9. Stock blicke :D:D:D. Das Foto entstand heute, 07.09.2010, um 6.53 Uhr.

fotografiert von Marion

Kommentare 27

  • Olaf D. Hennig 15. September 2012, 13:49

    So früh bist Du im Büro?!
    Der schöne Sonnenaufgang, den Du bestens eingefangen hast, entschädigt für das frühe Aufstehen.
    Gruß Olaf
  • Judith-M. 9. September 2012, 23:28

    Das ist doch dann immer ein schöner Start in den Arbeitstag, oder?!?!?!
    Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme!!
    LG Judith
  • Berni 55 9. September 2012, 18:31

    Der Sonnenaufgang und deine Aussicht
    sind ein echter Hammer !!!
    Da arbeitet man doch gerne !??!
    Eine tolle Woche noch für Euch :-)))

    LG Bernd
  • Nikon Ikone 9. September 2012, 10:45

    Absolut klasse dein Foto.
    LG Inge
  • A.Schiele 9. September 2012, 7:46

    Tolle Lichtstimmung und Farben. Schöner Tagesanbruch.
    Gruß Armin
  • Tondu 8. September 2012, 23:51

    Manche Leute sind einfach viel zu früh im Büro ;-)))
    aber für so was lohnt es sich dann doch!
    lg Annette
  • TeresaM 8. September 2012, 21:26

    Une superbe présentation et une excellente photo.
    J'aime !
    Amitiés,
  • © gafel 8. September 2012, 21:11

    Bei dem schönen Anblick hätte ich keine Lust zum Arbeiten. Eine herrliche Lichtstimmung wunderbar eingefangen!

    LG Gafel
  • Karina M. 8. September 2012, 20:42

    Man kann auch der Arbeitswelt sehr schöne Seiten abgewinnen, in solchen Momenten wird man schwer weiterarbeiten können
    LG Karina
  • magic-colors 8. September 2012, 19:12

    Wow, was für ein Anblick. Da geht die Arbeit doch doppelt so schnell von der Hand. Oder aber auch gar nicht, weil man schauen muss ;-) Sensationell. lg aNette
  • Rolf's Fotowelt 8. September 2012, 9:39

    so einen Ausblick hätte ich auch gerne, ein toller Sonnenaufgang, wunderbar präsentiert
    Lg Rolf
  • Johannes und Gudrun Wolf 8. September 2012, 9:28

    Bei DEM Ausblick könnte sogar ich zum Frühaufsteher werden. Ich schaffe das nur im Winter ;-)
    Liebe Wochenendgrüße Gudrun
  • werner reinold 8. September 2012, 0:12

    eine exzellente aufnahme, die vom feinen licht und den schönen farben profitiert.
    gefällt mir absolut gut !
    gruß werner..
  • Gundi N. 7. September 2012, 22:45

    Einen tollen Blick hast du aus deinem Büro!
    LG Gundi
  • Michael Baltes 7. September 2012, 22:17

    wunderschöne Aufnahme, so ganz nach meinem Geschmack

    Klasse !

    VG micha

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberg
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 165.0 mm
ISO 100