Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
591 44

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Jeden Morgen....

dieses lästige Brötchenholen. :-(

Kommentare 44

  • Paperina 28. Juli 2014, 9:36

    ammiro l'uomo coraggioso mentre apprezzo tutti i particolari di questa bella foto .
    Saluti. Pa
  • Brüke 15. März 2014, 14:55

    Ha ha ha das war mein Lieblingssport 13 Jahre lang
    aber dann sind die Brötchen immer nass geworden
    und da habe ich es aufgegeben mit dem Surfen.
    Grüße von Klaus
  • emen49 13. Februar 2014, 21:55

    Ein Glück, dass ich keine Brötchen esse....
    Eine interessante Momentaufnahme!
    VG Marianne
  • picture-e GALLERY70 25. November 2013, 14:23

    alle Achtung, er macht das aber gut. Ich habe es mir da meist einfacher gemacht, ich habe das Segel aufgeriggt. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Günter Nau 23. November 2013, 10:53

    Dieses Foto ist so richtig "geil", wie mein Sohn zu sagen pflegen würde. Was mit besonders gefällt, ist zunächst der ältere Herr auf dem möglicherweise kalten Wasser, dann das Aussparen fast jeglicher Farben. Eine schöne Arbeit.
    Grüße Günter
  • Marianne Th 18. November 2013, 11:53

    Wie konnte ich dieses Bild übersehen, der Balancekünstler auf dem Wasser fesselt meinen Blick. Wenn er die Brötchen geholt hat, hängt er sich die wohl um den Hals......denn die Balancierstange beschäftigt schon beide Hände.
    Ein cooler Titel rundet dieses Bild ab.
    LG marianne th
  • troedeljahn 9. November 2013, 21:11

    Ein super Titel zu einer tollen Aufnahme. Das ist richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • Arnd U. B. 5. November 2013, 11:17

    Man sieht, dass auch das Alter noch zu sportlichen Hochleistungen befähigt...unterwegs fängt er gleich noch den Belag für die frischen Brötchen :-)))) LG Arnd
  • Doreen A. 2. November 2013, 21:15

    Hut ab! In dem Alter sooo Brötchen holen! ;o))
    Also erst mal muss man den Mann bewundern, wie er sich fit hält.
    Zum Bild muss ich sagen bzw schreiben: klasse gesehen und super fotografisch eingefangen! S/w passt hier auch sehr gut!
    L.Gr. Doreen
  • Wolfram Pesla 2. November 2013, 18:24

    nicht nur der Titel, auch Aufnahme und Qualität
    sind sehr gut
    lg wolfram
  • Ernst Heister 2. November 2013, 17:04

    Früher hat er sich für eine gewisse Zigarettenmarke ins Zeug gelegt, seitdem er Nichtraucher ist.... Stark!
    Grüße, Ernst
  • carinart 2. November 2013, 10:53

    Man hat eben nichts umsonst! Aufnahme und der Schmunzeltitel gefallen mir!
    L.G. Karin
  • Annedore Schreiber 1. November 2013, 20:51

    Die Bild-Interpretation bringt mich zum Schmunzeln.
    LG Annedore
  • Makarena 1. November 2013, 20:23

    Das denke ich mir, wer würde das machen...
    LG Margit
  • roka 1. November 2013, 20:07

    ....da scheint das Brötchen holen ja richtig gesund zu sein, Sport vor dem Frühstück hat was.
    lg roka

Informationen

Sektion
Ordner Meck-Pomm
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 100