Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Jeden...

Nachmittag , gegen 15:30 Uhr, war alles bereit und wartete ausschließlich auf das Erscheinen von Prinzessin Amalia Sophie.
Der extra eingestellte Pianist würde ihre Lieblingemelodeien spielen, während die Prinzessin auf dem Balkon trat und überlegte, ob sie heute einem der zahlreichen Galane Gehör gewährte.
Bisher jedoch , hatte Sie stets der Musik dem anbiedernden Geschwafel der "Möchte-gern-Thron- Anwärter" den Vorrang geben.
Sie dachte sogar darüber nach einfach den Pianisten zu ehelichen, da hätte sie letztlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

Hach...ein Ambiente zum Spinnen, herrlich......
Hier hat mir dann doch ein Weitwinkle gefehlt heute...
Aber das 24-70 fixiert dann halt das Wesentliche ;)

Unterwegs auf der Suche nach der Krone mit
Ralf1957,BJ Urbex,Friedrich Brüggeboß und und einigen Anderen....

Es war wirklich sensationell, sehr angenehm und jeder Zeit wieder :)
Die Prinzessin begibt sich jetzt allerdings wohlverdient auf ihr Chaiselongue ;)
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 14

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Mai 2013, 12:06

    finde ich saustark!!
    Gruss Wolfgang
  • Ralf1957 23. Mai 2013, 4:59

    Das Hauptmotiv dieser Location prima präsentiert, die dezente Ebv gefällt mir hier sehr gut.
    LG, Ralf
  • Friedrich Brüggeboß 22. Mai 2013, 5:09

    Gelungene Präsentation einer schwierigen Situation. Die Enge des Raumes, bei dem Licht, super bewältigt.
    LG Fritz
  • Angelika Stück 21. Mai 2013, 16:46

    @ Reiner BS...was genau willst Du denn mit dieser Anmerkung zu den Chaoten mir jetzt sagen?

    @ Hanjo...Ich verstehe nicht was ich da maskieren soll??? Was genau wäre denn da der Arbeitsschritt und was soll er bewirken? Lg Geli
  • Hanjo-Fineart 21. Mai 2013, 12:00

    Bildaufbau gefällt, aber nen bischen blaß im Vorraum.
    Hier solltest du den Vorraum noch soon bischen maskieren
  • Reiner BS 21. Mai 2013, 10:59

    Da bin ich ja wirklich mal gespannt wann da die ersten Chaoten Auftauchen
    Super Bild.
    Gefällt
    Gruß Reiner
  • Dorothea Rieck 21. Mai 2013, 10:49

    mensch, das muss doch jemand vergessen haben

    wunderbar
    lg Dorothea
  • Manfred.Weis 21. Mai 2013, 8:20

    Ein Traum !!!!
  • Raymond M. 21. Mai 2013, 0:18


    Welch ungewohntes Ambiente !
    Sonnige Woche wünschend, ray
  • Ernst Riha 21. Mai 2013, 0:11

    ... wieder eine faszinierende Bildgeschichte
  • Ralph.S. 20. Mai 2013, 21:31

    Bei dem Motiv stösst auch das 10mm an seine Grenzen.
    Ich "musste" sogar ein Pano machen :-)
  • Klaus-Peter Beck 20. Mai 2013, 21:11

    Das Foto und die Bearbeitung ist Dir wirklich gut gelungen.
    So etwas schaue ich mir immer wieder gerne an.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Karla M.B. 20. Mai 2013, 21:01

    Jetzt weiß ich also, wer damals bei mir die Tasten bewegt hat und wer den traurigen Seufzer von sich gegeben hat, es war Prinzessin Amalia Sophie, die ihrem Pianisten nachtrauerte... ,o)))

    Das ist wirklich ein Ort, der die Fantasie beflügelt.
    Fein Deine Präsentation!
    LG Karla
  • Dan Spielberg 20. Mai 2013, 19:48

    schönes motiv
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1