Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
jedem Tag die Chance ...

jedem Tag die Chance ...

479 12

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 12

  • KukiCrew 19. Februar 2011, 17:46

    Herrlicher Spruch und eine tolle Karte.
    VG KC
  • Mara T. 4. Februar 2011, 13:35

    @Anne: könnte wohl so gehen. Danke für Deinen Tip.
    Ich brauchte sie aber auch in groß zum Druck, dann hat man die Arbeit doppelt.
    LG Mara
  • Anne G. 3. Februar 2011, 18:27

    hallo mara, der karl-heinz hat`s schon gesagt, die hier doch sehr wichtige schrift (bzw.der schatten) schmälert den gesamteindruck schon sehr.;( mein tipp dazu : die schrift erst NACH dem verkleinern einsetzen; da siehst du gleich, wie`s hinterher ausschaut und die schärfe stimmt dann auch. lg, anne
  • Marguerite L. 3. Februar 2011, 14:42

    Wundervoll in Wort und Bild
    Grüessli Marguerite
  • Mara T. 3. Februar 2011, 13:38

    @Karl-Heinz: Hast recht, ich sehe auch doppelt, wie nach 'n paar Gläschen Sekt zuviel :-)) Der Schatten sah vor der Verkleinerung weicher aus.
  • Karl-Heinz Bitter 3. Februar 2011, 9:43

    Hallo Mara,
    wieder mal schön gestaltet, und die Weisheiten die du verwendest finde ich eh immer sehr ansprechend. Paßt wieder gut zum Motiv.
    Aber: Die Schriften, die verwendet hast finde ich gut. Wo ich mich etwas schwer mit tue, ist der Schatten unter der Schrift. Das gibt für meine Augen eine Unschärfe zu der Schrift. Wenn ich hinsehe, habe ich nach kurzer Zeit das Gefühl, die falsche Brille auf zu haben. Das trifft besonders auf die schöne gschwungene Schreibschrift zu(Tag, Chance...)
    Ich hätte den Schatten dichter an der Schrift stehen lassen, dann wäre der Effekt nicht so krass.
    lg Karl-Heinz
  • g-lücks-momente 3. Februar 2011, 9:02

    oh mara, das ist wirklich wunderschön!
    lg
    andrea (emmi) :o)
    p.s. lieben dank für deinen netten eintrag auf meiner homepage!
  • Gundula Hohn 3. Februar 2011, 8:21

    Ein wahrer Spruch, den du hier mit einem feinen Makro präsentierst.

    LG Gundula
  • ..Lichtmalerin 3. Februar 2011, 7:01

    schöne Karte ... den Spruch hab ich auch schön öfters verwendet ... so wahr ...
    LG CHRIS
  • Nana Ellen 3. Februar 2011, 2:25

    Ja liebe Tara, das hast Du wunderbar umgesetzt, diese
    Weisheit hatte mir jemand vor 2 Jahren auch geschickt.
    Kann man es glauben, es ist schon 2 Jahre her .... LG
    denke oft an Dich, aber auch an Kassel. Nana-Ellen
  • He Wa 3. Februar 2011, 0:15

    Sehr schön gestaltet.
    vg. Heinz
  • Gabi Anna 2. Februar 2011, 23:19



    ja...so soll es sein...

    herzliche grüsse
    gabi anna

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz