Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mari. Anne.


Free Mitglied, Radolfzell

Jedem Stegpfosten sein "Möwchen"..;-)))..

So..mit diesem Foto schliesse ich meine Möwenserie ab.

Manuell-F8,0-1/160s-193mm-ISO100

"Ich will auch 'ne Möwe sein"..;-)))
"Ich will auch 'ne Möwe sein"..;-)))
M@ri@nne ...

Und...wie wär's mit 'ner Runde Skat?..;-)))
Und...wie wär's mit 'ner Runde Skat?..;-)))
M@ri@nne ...

*AHOI*
*AHOI*
M@ri@nne ...

Kommentare 12

  • rwesiak 5. Juni 2005, 21:32

    ein glückstreffer! sehr schön lg rosi
  • Monika Paar 5. Juni 2005, 19:36

    ...und unten sitzt eine ente :-)) toll gesehen und dargestellt!
    lg
    monika
  • Edeltraud Vinckx 5. Juni 2005, 9:35

    sehr schön auch mit den Bergen im Hintergrund..da möchte man nun gerne sein...
    lg edeltraud
  • Heidi Schade 4. Juni 2005, 22:59

    Die haben ihr Revier gut im Griff. Schöne Serie.
    lg, Heidi
  • Johannes Ekart 4. Juni 2005, 9:39

    Schöne Serie
    lg
    Johannes
  • Sven Hustede 3. Juni 2005, 23:33

    Eine tolle Serie hast Du uns da gezeigt! Jedes einzelne Bild ist ein Hingucker!
    LG Sven
  • Barbara und Udo Scheer 3. Juni 2005, 23:03

    Dieses Bild erinnert mich an meine schönen Tage im Urlaub am Bodensee. Schön, wie sich jede Möwe ihr Plätzchen gesucht hat.
    Klasse Aufnahme.
    LG Barbara
  • Andre Illing 3. Juni 2005, 22:06

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme mit tollem Flair!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Peter M Heinrichs 3. Juni 2005, 22:03

    Sieht witzig aus. Hat da jeder seinen Stammpfosten? :-))
    Hier gefällt mir der Horizont besser. Mit den diesigen Bergen sieht es klasse aus und er passt farblich zum See.
    LG
    Peter
  • Kees Koomans 3. Juni 2005, 21:55

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Heidrun-W. 3. Juni 2005, 21:53

    So ein Plausch mit Blick auf die Berge könnte mir auch gefallen ;-))). Gut festgehalten!
    LG Heidi
  • Bri Se 3. Juni 2005, 21:43

    Und ich würde gerne in der Mitte Platz nehmen und auf den Bodensee schauen, man könnte fast die Möwen um ihr Plätzchen beneiden, bei der Aussicht. :-)
    Eine herrliche Aufnahme, Anne.
    LG Brigitte