Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Jedem seine Drohne

Hyde Park , London
August 2013

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 11. September 2013, 20:24

    ich hätte auch gerne so ein Spielzeug :-) muss ja nicht unbedingt mit Kamera sein ...
    Servus, Wolfgang
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 17:10

    gut festgehalten
    doch so ganz ungefährlich sind die ja nicht
    lg Marianne
  • Richard. H Fischer 11. September 2013, 10:16

    Hier wird schon darüber diskutiert, ob das verboten werden soll. Verbrecher könnten schon ihre Ziele vorher ausspionieren.
    Lieben Gruß, Richard
  • Kurt Hürzeler 11. September 2013, 9:43

    Hinter dem Haus bei uns auf dem grossen Rasen hat Hans (Kapitän des DS Gallia) auch so ein 4-Rotor Fluggefährt mit einer eingebauten Kamera. Die Bilder sind wirklich ganz gut.

    Guten Morgen und lG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner London
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 4.1 mm
ISO 80