Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jedem sein Vergnügen

Jedem sein Vergnügen

414 10

Nicola Stein


Basic Mitglied, Althengstett

Kommentare 10

  • JOKIST 28. November 2015, 21:05

    Ganz großes Kino !!!

    LG Ingrid und Hans
  • Grazyna Boehm 10. Januar 2015, 15:48

    Klasse Momentaufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • ALLWO 5. Dezember 2014, 10:02

    Du zeigst hier ein wirklich tolles Motiv .. in einem
    sehr schönem Licht .. und Dein Foto ist auch vom
    Bildaufbau eine echte Freude .. meint der Wolfgang
  • Gisela Schwede 9. Juli 2014, 9:26

    Dieses Bild besticht erstmal durch sein Licht. Dann kommt der ausgewogene Bildaufbau und alles gipfelt in dieser lustigen Aussage.
    LG Gisela
  • roro ro 21. Juni 2014, 13:22

    Genial. Richtig starke Aufnahme, Nicola!
    Schönes Wochenende
    Roland
  • Barbara Sch. 18. Juni 2014, 11:17

    Auf den ersten Blick dachte ich, er würde mit seinem Moped auf einem schwimmenden Baumstamm stehen! Auch das hätte ich in Myanmar nicht ausgeschlossen;-) Tolles Motiv und sehr schön mit der Spiegelung!
    LG Barbara
  • Creaziun muntogna 18. Juni 2014, 8:59

    Sehr ausdruckstarkes Bild, dass durch seine Minimalität und den Kontrast überzeugt.
    Lg Patrick
  • gerla 18. Juni 2014, 8:06

    Was für eine Begegnung.
    Ein absolut starkes Bild. (FAV)
    lg gerla
  • Marguerite L. 18. Juni 2014, 6:29

    Was für eine tolle exotische Aufnahme!
    GrüessliM
  • B. Anton Werner 17. Juni 2014, 23:07

    Oh Gott, ein Umweltsünder.
    Aber ein echt cooles Bild, über jeden der 4 Leutchen in der tollen Location kann man sich seine Gedanken machen.
    Akkurat!
    VG Anton

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten