Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke Maria Christoph


Free Mitglied, St. Michaelisdonn / Dithmarschen

Jedem sein Monunment...

Diese Familie weiß, was sie will. Und das ist für die Ewigkeit!
Auch wenn es jetzt eher wie eine Tischfigur wirkt... dieses "Denkmal" steht in einem Vorgarten und ist lebensgroß!

Kommentare 5

  • Christiane S. 3. November 2009, 23:11

    Im echt?
    Toll!

    Andererseits: Ich möchte glaub' ich nicht so in unserem Vorgärtchen stehen...
    LG Chris
  • DeFoLa 25. Oktober 2009, 9:53

    Manchmal muß man sich selbst ein Denkmal setzen wenn es andere nicht für nötig halten. Habe ich in "Natura" noch nie gesehen.
    VG, Ernst
  • Cuvèe Passion 23. Oktober 2009, 20:40

    Total beeindruckend ! Wie Ritta, ich würde wahrscheinlich mal klingeln vor Neugierde.
    Schön dass du uns soetwas zeigst !
    Gruß, Michael
  • Ritta Proll 22. Oktober 2009, 19:59

    Ich würde sagen:
    das macht doch neugierig auf diese Familie.
    Hast du schön entdeckt und festgehalten.
    LG - Ritta
  • Rolf Bringezu 20. Oktober 2009, 7:36

    So kann man den Besuchern auch zeigen, was und wer sie erwartet, nämlich keine Holzköpfe.... :-))

    VG Rolf