Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

jedem kann geholfen werden........................

Den gibt es wirklich in Nürnberg, einen Puppendoktor, der kränkelnde Puppen wieder heile macht!

Kommentare 5

  • tinchen49 11. April 2013, 8:43

    Hallo Rainer,
    es gibt in Nürnberg zwei Puppen-Doktoren: einen auf der Burg (soll der Älteste sein) und einen am Unschlittplatz. Ich finde beide faszinierend.
    Tolle Aufnahme.
    lg tinchen
  • MissNeugier 22. März 2013, 12:40

    Klasse Foto, auch schön dass es noch Puppendoktoren gibt ;-)
  • angelotta 6. März 2013, 15:57

    Habe ich auch schon gehört von. Sehr passend mit dem nostalgischen Fenster
    LG
    Angelina
  • MartinaLuna 4. März 2013, 23:36

    Oh ja, von dem hab ich gehört und gelesen, den muss es schon sehr lange geben, denn, so viel ich weiß, war da schon eine Puppe meiner Mutter "in Behandlung"
    Das ausgeschnittene Fenster ist ein wunderbarer Rahmen!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • Bilderbühne 4. März 2013, 21:43

    Da kommen Kindheitserinnerungen auf ;-)
    Sehr schön nostalgisch, gut gesehen

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberg
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.6 mm
ISO 200