Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Jedem das Seine

So ein ungezwungener Kur-Urlaub erlaubt auch die völlig entspannte und selbstbestimmte Freizetgestaltung - Jeder nach seinem Gusto ;-))
Ich selbst z. Bsp. habe mich mal wieder meiner Cam gewidmet.

Da ich sonst keine Fotos habe müsst ihr immer noch mit dem Darss vorlieb nehmen (also April-Fotos) !

Kommentare 16

  • Sir Tobys diario 08-09 25. Mai 2008, 9:35

    ... mach ihn fertig, den Stock, jaja :-) Hilf der
    armen Kerstin doch bitte bei der Gartenarbeit,
    und was macht der Nachwuchs, hast du ihn
    im Griff oder muss ich mir Sorgen machen,
    *wuff*, *lw, Toby :-)
  • Arni B. 23. Mai 2008, 23:22

    Sehr schöne Momentaufnahme! Jeder genießt auf seine Art und Weise!
    LG Arni
  • Lars 23. Mai 2008, 21:13

    schön ruhig, ich würde es genießen. vg lars
  • Uli Hoffmann 23. Mai 2008, 12:52

    Oh ist das schön!!!
    Der Graf ganz versunken mit seinem Stöckchen.
    LG
    Uli
  • Andreas M. M. 22. Mai 2008, 23:02

    Ostsee ist immer schön :-) L.G.Andreas.
  • Wolfgang Weninger 22. Mai 2008, 19:58

    wie man entspannt, ist völlig egal, Hauptsache, du bist gesund und hast es genossen und für Barney gilt das Gleiche :-)
    Servus, Wolfgang
  • Kerstin Kühn 22. Mai 2008, 16:53

    Danke euch für die Anm.
    @Inge-Lore: zum Glück ist nix kaputt...nur fehlt mir jetzt sogar schon wieder die Zeit zum Fotografieren :-(
    Arbeit, Graf Koks, Garten, Familie...etc...da bleibt manchmal nix übrig.
    LG
    Kerstin
  • Walter Nork 22. Mai 2008, 13:44

    Ein sehr liebevoll interpretiertes Foto, welches ich mir auch in s/w gut vorstellen könnte.
    Gruß Walter
  • Friedrich Geretshauser 22. Mai 2008, 7:49

    Guten Morgen, Kerstin! Ein herrliches Bild, geschaffen für Genießer - und Philosophen!
    Würden wir doch alle Deinen Titel verinnerlichen und danach l e b e n ! Ich will's mal versuchen, wenigstens heute! Als Dank für diese intensive Impression!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Frau Ge aus Rümpel 21. Mai 2008, 23:28

    ach ist das schön, dass nun endlich fast sommer ist... ist doch klasse, so hat sich jeder wohlgefühlt.. wirkt sehr gemütlich
    lg astrid
  • Manfred Grothkarst 21. Mai 2008, 22:52

    Ein Foto, das ausdrückt: zwei haben sich nicht viel zu sagen, besonders bei der offensichtlichen sehr frischen Küste. Gut getroffen.
    LG Manfred
  • Kathrin Fölsch 21. Mai 2008, 22:42

    :-))...Titel passt astrein!!

    .....das ist doch eine nette Stimmung die da rüberkommt!......

    ....dank`Dir noch für Deine netten Worte.
    LG Kathrin
  • Inge-Lore Hebbel 21. Mai 2008, 22:01

    Keine Fotos? Ist was kaputt?
    Ein bißchen zu viel Gegenlicht. Barny ist nur schwarz... und das Geschirr rot. *g*
    VG I.-L.
  • Angelika H. 21. Mai 2008, 19:10

    der titel passt :o)))))jedem seine entspannung..
    lg angelika
  • paules 21. Mai 2008, 18:47

    so ist es, dann fühlen sich alle wohl!! Gruss Paul

Informationen

Sektion
Ordner Am Meer
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz