Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Jedem das seine. "

"Jedem das seine. "

419 3

Kommentare 3

  • Jobst Buba 7. Juli 2013, 11:35

    Hättest Du Deine Erläuterungen unter den Fototitel gesetzt, gäbe es keine Missverständnisse!
  • Canjus Photography 17. April 2013, 17:47

    Dies ist auch die Türklinke des Hauptores am Eingang des ehemaligen Konzentrationslagers in Buchenwald.
    Deshalb habe ich diesem Bild auch diese Überschrift gegeben.
    Mit diesem Bild bzw. diesem Titel möchte ich nichts bewerten oder hervorheben , sondern erinnern und somit vermeiden , dass dieses Stück (grausamer) Geschichte nicht in Vergessenheit gerät !!!
  • Jobst Buba 22. März 2013, 0:33

    Der Satz "Jedem das Seine" prangte am Haupttor des Konzentrationslagers Buchenwald. Ich halte die belastete Redewendung als ungeeignet, hier genutzt zu werden. :-(