Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jede Woche mehr zum Erleben

Jede Woche mehr zum Erleben

204 3

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Jede Woche mehr zum Erleben

Ja, jede Woche bei uns und den drei Hundemädels erlebt Morando mehr. Seine lange, lange Zeit im Tierheim auf Sardinien hat er schon vergessen. Lieber schlitzt er morgens durch die Wiesen, entdeckt, dass er mit seinen zwei Pfoten vorne prächtig buddeln kann und überhaupt... Auch wenn er gesundheitlich sicher noch nicht über dem Berg ist, so lässt er sich das jedenfalls nicht anmerken. Und seine Untersuchungsergebnisse werden auch von Mal zu Mal besser...

http://www.italienische-hunde.de/morando.html

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Baffo & seine Mädels
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 3s
Objektiv Sigma 2,/300
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite ---
ISO 500