Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Jede Umleitung ...

... erweitert die Ortskenntnis.

Manchmal führt die Umleitung senkrecht nach oben.

Bild aus längst vergangenen Zeiten.

Kommentare 11

  • Helen Itschner 12. März 2013, 21:57

    Zuerst habe ich schallend gelacht. Aber nun mache ich mich auf die Socken (gehts ab), ohne Sport, Ich fliege, oder lasse mich in den Himmel schweben. Aber - halt; es ist nicht erlaubt. neben der Umleitung liegt die Verbotstafel. Schade, oben hätte ich eine wunderbare Aussicht gehabt.
    Lg Helen
  • Kirsten G. 10. März 2013, 22:23

    Ja, man wundert sich, wohin die einen führen..in den Himmel...schönes Foto.
    Lg
    Kirsten
  • Derk Hasselo 10. März 2013, 21:35

    Das Aug empor, das Herz nach oben
    denn hier unten ist es nicht

    Wie Heinrich Seuse es vor hunderten van Jahren sagte.

    Bald Ostersonntag!

    Ja witzig!.
    LG Derk
  • Beate Fritzen 10. März 2013, 19:03

    ...grins, das ist mir zu anstrengend, ich nehme einen anderen Weg. Klasse gesehen.
    LG Beate
  • Cordel 11 10. März 2013, 18:27

    Etwas Frühjahrssport tut immer gut :-)
    Einmal über den Zaun und weiter geht's...
    Vielleicht ist es ja auch eine Abkürzung !
    Lg Cordula
  • GeWo 10. März 2013, 10:00

    Diese Umleitung möchte ich zur Zeit noch nicht nehmen.
    LG Gerd
  • ESC 10. März 2013, 9:27

    ... bei so lielen Hindernissen
    kann man schon mal "in die
    Luft geh'n" - da bedarf's eigentlich
    keiner besonderen Wegweisung.
    Aber Dein positiver Ansatz bezügl.
    der Erweiterung der Ortskenntnisse
    ist nicht von der Hand zu weisen ...!
    Gruß Eckart
  • Bärbel7 10. März 2013, 8:27

    Da fehlt eine Leiter - klasse! Gruß Bärbel
  • Danjac 10. März 2013, 8:16

    Bis zum Horizont und dann links ............ : )
    Dana
  • dorlev 10. März 2013, 8:05

    Oh, man mußte über den Zaun steigen ? :-)))))))))
    Gut in Szene gesetzt!!
    LG dorle
  • Heidemarie 10. März 2013, 0:36

    Wahrscheinlich sollte man bei "Nightrooms" ankommen. Oder so wie mit einem Navi: Bitte möglichst jetzt wenden - auf der Autobahn. Klasse Foto. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Dortmund
Klicks 816
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 7.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.1 mm
ISO 100