Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Hahn


Free Mitglied, Göppingen

Jede Tat wirft ihren Schatten.

FujiS5500 + bearbeitung im PS

Kommentare 4

  • Dark Photos 20. Mai 2006, 11:07

    ich finds durch das helle verdammt interssant
    hat was :)
    sieht für mich sehr verzweifelt aus,am beste noch mim kopf an die wand hauen ;)
  • Thilo Schulz 27. Dezember 2005, 1:42

    finds gut. nur auch etwas überbelichtet ;P

    gr33tz
  • Björn Hahn 22. Dezember 2005, 17:56

    Ja das sollte eigentlich aussehen, wie eine ganz weiße gestalt..an meinem laptop erkennt man meine Umrisse rechts nicht mehr..aber auf einem Röhrenmonitor z.b. sehr wohl..dann sieht es nur überbelichtet aus..sollte aber eher einen Mensch aus Licht darstellen..
    Gruß
  • AnneG 22. Dezember 2005, 14:29

    gefällt mir auch!
    Die Überbelichtung stört mich zwar nicht, bin aber der meinung das es ohne auch gut aussehen würde...
    Liebe Grüße anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz