Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Jede Menge Schotter

wurde in Gleis 42 eingebracht. Es sollen gute 300t sein, die mit Klv und seinen Anhängern in den letzten Tagen vom Lagerort am Zufahrtstor dorthin verfrachtet wurden. Die Schwellen sind komplett verschwunden, nur die Schienenköpfe sind als Berg-und-Talbahn noch sichtbar. Bis zur Saisoneröffnung im März wird hier noch geschweißt, gestopft und gerichtet.
EBM BO-Dahlhausen, 29.01.11

Noch ein wenig Gleisbau zum Saisonende
Noch ein wenig Gleisbau zum Saisonende
Thomas Hoog

Kommentare 0