Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TheDreamOfSummer


Free Mitglied

jede Menge langeweile und eine Kamera...

7 wunderschöne Tage an der Ostsee haben mir ein paar schöne motive geboten. Doch trotz allem hab ich mehr Bilder von meinen Füßen und denen meiner Schwester, als sonst irgendwas. :)
Es tut mir leid, wenn ich das Bild in den falschen Channel oder so gestellt habe... ich hatte kein Plan wohin sonst damit :D

Kommentare 2

  • TheDreamOfSummer 9. September 2013, 22:51

    ;D hatte ich mir auch schon überlegt, doch leider sind meine Füße auch auf allen Bildern drauf... und da ist dann das Problem da (was man auf diesem Bild zum Glück nicht sieht), dass mein Nagellack abblättert... eigentlich schade aber irgendwie doch lustig :):D;P
  • Jan-Frederik Will 4. September 2013, 11:11

    dann zeig doch die anderen fotos von euren füßen auch noch ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.5 mm
ISO 200