Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Jede Menge Gegend 2

Kompaktknipse. Andalusien mit dem Rad. Wenn nur der Wind nicht wäre

Ich wünsche einen schönen Wochenstart

Jede Menge Gegend
Jede Menge Gegend
UweB

Kommentare 10

  • Joey190371 28. April 2009, 22:32

    Wunderbare Gegend, sehr schönes Foto...

    LG Joey
  • Irmhild Engel.s 28. April 2009, 21:35

    nicht gesehen, das Bild
    Aufbau und Farben gefallen mir sehr
    und das Schattenspiel in der Landschaft
    LG
    .
  • W. Franke 28. April 2009, 7:08

    Tolle Gegend und ein schönes Landschaftsfoto. Hat's noch geregnet?
    LG aus SA
    Willi
  • Fri Lo 27. April 2009, 22:38

    Sieht echt wunderschön aus.
    LG
    Fritz
  • Uwe Thon 27. April 2009, 19:52

    so grün kann andalusien sein, kenne es nur aus dem herbst, da sieht alles deutlich verbrannter aus!
  • Vojta 27. April 2009, 19:29

    Schöne Landschaft.
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß,
    Vojta
  • p.mue.st 27. April 2009, 15:40

    ... Du musst immer so fahren, dass der Wind von hinten kommt :-)
    Klasse Bild, schöne Kontraste.
    mfg
    Peter
  • Birgit Pittelkow 27. April 2009, 13:26

    wenn die Palme nicht wäre, hätte ich gesagt, das ist hier bei uns, Andalusien hatte ich mir anders vorgestellt, aber schön ist es auf alle Fälle auch durch das viele frische Grün und das gelbe Blütenfeld, lG Birgit
  • Gerd Frey 27. April 2009, 9:47

    der wind bringt frische rein.
  • F R A N K 27. April 2009, 8:35

    Wind? Was stört Dich der wenn Du eh nur fotografierst und nicht radfährst....