Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
582 6

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

Jede Menge..

... saftig, süße Trauben gabe es heute morgen zu bewundern, genießen und fotografieren bei unserem 1. gemeinsamen Foto-Walk.

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, es hat mir total viel Spaß gemacht mit Euch und ich freue mich schon aufs nächste Mal! :)

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Beuren-2014-09-13-43626

In the Shadows
In the Shadows
Emotiografie - Ingrid Klein

Kommentare 6

  • gerda schmid 16. September 2014, 13:30

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut, farblich wie auch der Schärfeverlauf.
    Das nächste mal, bin ich wieder dabei.
    LG Gerda
  • Art de lumiere 13. September 2014, 19:36

    Hallo Ingrid,

    Wunderbar eingefangene Stimmung,
    PS. Der Walk heute Morgen hat uns viel Spaß gemacht.
    Jederzeit wieder.

    Gruß Ingrid
    Gruß Stefan
  • Hans-Rudolf Gygax 13. September 2014, 18:03

    Hallo,
    tolles Naturbild, noch etwas Sonne und dann freuen sich die Winzer an der Süsse!!!
    LG,Hansruedi
  • Astrid Buschmann 13. September 2014, 17:32

    Ja, die Idee und auch die Umsetzung waren echt RICHTIG nett..:)) Und der anschließende Tee hat auch Spaß gemacht.....
    Und wer weiß, vielleicht geh ich auch mal wieder mit...:)))
    Deine Träubchen sind auch sehr dekorativ.
    LG Astrid
  • Claudia Müller-photografie (18) 13. September 2014, 17:32

    Danke, das du es organisiert hast. wir haben dem Wetter getrozt und ich freue mich auf eine Wiederholung.
    Wunderschön bearbeitet. LG Claudia
  • Sybille Treiber 13. September 2014, 16:38

    Danke an Dich für die Idee, Du hast recht, es hat Spaß gemacht, der Walk und auch noch der anschliessende Tee. Und ab Wendlingen hat es wieder geregnet :-(
    Dein Weinbergfoto ist sehr gelungnen und schön bearbeitet.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 100.0 mm f/2.8
Blende 3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200