Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Hinsche


Free Mitglied, Dessau- Rosslau

Jede einzelne Feder

Gefiederpflege ist für die kleinen Stoßtaucher überlebenswichtig! Daher verbringen sie oft viel Zeit mit dem Putzen jeder einzelnen Feder!
EOS 1D MarkIII/ 500mm +1,4TK/ ISO1000/ 1/640sec/ f6.3/ -1/3 mBlk


http://www.naturfotografie-hinsche.de/

Kommentare 46

  • LindeA. 2. April 2012, 18:22

    Sagenhaft schön!

    LG
    Linde
  • Tim Dotzler 5. Januar 2011, 21:00

    schön festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    Bitte bei mir auch Anmerkungen schreiben.
    Grüße Tim
  • Ralf Gohla 31. Dezember 2010, 15:50

    Hier korrigiert das Model ihr make-up für die nächste Aufnahme. Mir fällt dazu nur ein: perfekt!
    freundliche Grüße
    Ralf
  • Spinnenknipser 16. November 2010, 17:41

    Das ist vom allerfeinsten

    VG Günter
  • LT FOTO 10. November 2010, 20:16

    ein klasse bild- vor allem wegen des weichen hintergrunds und der aufteilung des motivs.

    gruss,
    lennart
  • Christiana P. 8. November 2010, 17:58

    Wunderschön, die Farben, die Schärfe sowieso - aber auch den Bildschnitt finde ich sehr schön.
    LG Christiana
  • Corinna Leonbacher Fotografie 7. November 2010, 23:54

    Ah, ok. Ist ja eigentlich auch sinnvoll.
  • Hubertus Hohenlohe 6. November 2010, 19:56

    @Corinna: Nur der Fotograf selbst kann sich aussuchen, ob er öffentliches oder anonymes Voting wünscht
  • Ingrid Sihler 6. November 2010, 11:05

    mein Glückwunsch zu dieser wunderschönen Aufnahme
    und dem klasse Ergebnis, da hat nicht viel gefehlt ..
    @Corinna Leonbacher
    das kann nur der Fotograf selber in seinen Einstellungen
    festlegen

    lg
    Ingrid
  • Corinna Leonbacher Fotografie 5. November 2010, 22:30

    Hätte ich eigentlich das öffentliche Voting einstellen/ermöglichen müssen oder liegt das Recht dazu beim Fotografen? Habe das System noch nicht ganz kapiert...
  • Lydia Schwaiger 4. November 2010, 19:41

    Hallo Thomas bin wieder einmal unglaublich neidisch , wunderschöne Aufnahme von Dir..lg Lydia
  • Andreas Kögler 4. November 2010, 18:29

    hervorragend abgelichtet Thomas !
    Bei uns konnte ich nur an einem Tag welche beobachten , aber auch nur im Fluge ! Wenigstens sind nach der starken Dezimierung im vergangenem Winter wieder ein paar Junge großgezogen worden !
    gruß andreas
  • Angelika Ehmann-Eilon 4. November 2010, 18:21

    Wunderbare Pose des Eisvogels, so ein ähnliches Foto kenne ich schon aus Deiner Sammlung. Wieder ein sehr gelungenes, in jeder Hinsicht!!!!
    Gruß Angelika.
  • R.Grum. 4. November 2010, 17:44

    Hammer !

    Hat sich Dein Bestand wieder erholt?

    Ein traumhaftes Bild!

    Gruß Ralf
  • lettenbuck 4. November 2010, 16:13

    kommt zu meinen favoriten...lg harald
  • Urs Kaegi 4. November 2010, 13:48

    Das Blau ist der helle Wahnsinn!

    LG
    Urs
  • Uwe Nielitz 4. November 2010, 12:33

    Klasse Thomas!
    Schade nur, dass es im Voting wieder runter gemacht wird:-((((
    Mein Pro hast Du.
    VG uwe
  • Maria-L. Müller 4. November 2010, 8:38

    Eine top Aufnahme,Thomas!
    LG Maria
  • open eye 3. November 2010, 22:57

    staune bei jedem bild sieht einfach mega schön aus!
    lg.hannaros
  • Tim Peukert 3. November 2010, 21:18

    Wunderbar Wunderbar ... Herr Eisvogelmann ...

    Es ist immer wieder ein Genuss Deine Eisvogelbilder zu bewundern. Mir sind dieses Jahr kaum welche vors Auge gekommen, geschweige denn vor die Linse.
    Viele Grüße aus Kiel
    Tim
  • Ralf Schellenberg 3. November 2010, 21:11

    Zum Niederknieen....
    LG Ralf
  • laemplein 3. November 2010, 20:55

    geniale aufnahme, die details nehmen mit den atem!


    lg
    sven
  • Karin und Lothar Brümmer 3. November 2010, 20:39

    Der Eisvogel ist schon bewundernswert - ebenso aber auch der leuchtende Hintergrund.
    LG Karin und Lothar
  • D. Rio 3. November 2010, 20:38

    Suuuper, klasse Farben und schön die Zeichnung des Gefieders !! Gruß Rio
  • Martin Wenner 3. November 2010, 20:20

    Großartig Thomas!!! Wieder ein echter "Hinsche" :-)
    LG,
    Martin