Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herbert Piel


Free Mitglied

Jede Aktion hat ihren Höhepunkt......;-)))

Ritterturnier auf Burg Rheinfels, St. Goar, Testfoto aus einer Reihe umd die neue Canon MKII zu testen. Test bestanden !!

Kommentare 37

  • Dirk Hartmann 17. September 2004, 19:03

    Klasse Aufnahme!
    Sind das die "Löwenritter"
    M.f.G.
    Dirk
  • Matthias Endriß 1. September 2004, 20:11

    Volltreffer...
  • Der Sehfahrer 27. August 2004, 17:47

    Das ist der Grund, weshalb ich die Galerie lange gesperrt/ignoriert hatte. Andererseits kann man sich damit ein hervorragendes Bild von den Leuten machen *eg*
  • Herbert Piel 27. August 2004, 0:29

    Verlierer??? Siehst du das als ernsthaften Wettbewerb?? Schau mal, du fotografiert doch meist ziemlich unbewegliche Motive, da ist es doch bestimmt schwer, Fotos mit Aktion objektiv zu bewerten, oder ? Aber danke für deinen aufschlussreichen Kommentar.......
  • Daniel Niemetz 26. August 2004, 21:32

    sorry, schlechter verlierer, was du hier " schwafelst "
    ist echter schwachsinn, willst du denn alle "contra " voter
    für dumm verkaufen?? du brauchst eine neue brille, oder hast die " dioptrien" falsch eingestellt!!
  • Herbert Piel 25. August 2004, 18:48

    sorry, aber geschwafel...... Hätte ich auf den Reiter die Schärfe gelegt, wäre die Aktion, also das zerteilen des Apfels mit dem Schwert unscharf geworden, der gewissenhafte Betrachter kann erkennen, daß der Schlag weit vor dem Ritter geführt wird......ich denke , die Schärfe liegt da wo sie sein sollte....sorry, ist aber auch furchtbar egal ;-)))
  • Siegfried B. 23. August 2004, 9:57

    ist leider auch nur eine Testaufnahme.

    Die kamera hat den Test der Schnelligkeit bestanden, das daraus direkt ein gutes Bild resultieren würde, ist aber ein Trugschluss, Bildaufbau und Wahl der Schärfe überzeugt nicht.

    Siegfried
  • Blarch Blarch 23. August 2004, 9:57

    CONTRA
    Leider liegt die Schärfe auf dem Pferdekopf und nicht auf dem Ritter.
    Gruss
    Wolfgang
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 23. August 2004, 9:57

    P
    R
    O
  • Markus Erkens 23. August 2004, 9:56

    Ein Bild muß nicht technisch perfekt sein um mir zu gefallen. Es muß eine klare Aussage haben und das gewisse Etwas dastellen (kann man halt nicht immer erklären). Hier sagt mir die Bild- und die Schärfeverteilung leider nicht zu. Dramatische Handlung aber die Art der Darstellung hebt dies wieder auf und fesselt mich daher leider nicht. Contra.

    LG
    Markus
  • Günter Altenhof 23. August 2004, 9:56

    wie Woici und Herbert
    contra
  • Daniel Niemetz 23. August 2004, 9:56


    genauer gesagt, die " schärfe" liegt auf dem pferdekopf!!
    contra
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 23. August 2004, 9:56

    pro
  • Der Sehfahrer 23. August 2004, 9:56

    Hättest Du denn nicht wenigstens einen Buddy oder einen Zweitaccount benutzen können? Ich hasse Selbstvorschläge *grrrr* Aber das Bild ist super!
  • V. Munnes 23. August 2004, 9:56

    PRO