Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jopArt


World Mitglied, Bonn

JECK YEAH...

...nein, ich bin kein Karnevalsultra,
aber ich kann mich als Rheinländer der Sache auch nicht gänzlich verschließen,
kurzum: ich brauche das nicht und bin süchtig danach!;-)

Weil ich es sooooo mag, weil es absolut geil und einfach genial gut gemacht ist:
https://www.youtube.com/watch?v=nYYZpz-5YuQ
Einen schönen Samstag wünsche ich euch, wer mag darf gerne JECK sein!

Herbstgedönse...
Herbstgedönse...
jopArt
Kein Pumuckl...
Kein Pumuckl...
jopArt

Kommentare 19

  • gabi44 12. November 2017, 12:27

    Jedem Jecken sein Milieu öööööööööööööööh :)))))))))) Der Klingelpütz is nich wiiet -
    wollte ich nur saachen, damit de Bescheid weist, wenn de ärcher maaachst beim hilligen
    Karneval .... so das Frollein :)
    lg gabi 44
  • Pixelknypser 12. November 2017, 7:17

    ja das Frölein vom Amt hat immer voll zu tun:-))))))))))VG Ingo
  • Gerlinde Weninger 11. November 2017, 18:00

    geniale figur!
    karneval ist nicht so meins!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 11. November 2017, 16:50

    das läuft hier bei uns unter ferner liefen ... ich war einmal in der 5. Jahreszeit in Kölle und seither mag ich die Höhner & Co, aber ich gehe nie mehr zur Weiberfasnacht auf den Bahnhof *g*
    Servus, Wolfgang
    • jopArt 11. November 2017, 17:01

      aber wolfgang, du hast doch bärengene, da kann dich sowas doch nicht wirklich schocken! ;-)
      (PS: ich kann das belegen: ISBN 3-9806256-1-3! ;-) )
    • Wolfgang Weninger 11. November 2017, 17:30

      Aber Hans, wer spricht von Schock? Ich wurde gezwungen den falschen Zug zu benutzen und danach war der Körper bis zum Rosenmontag ausgelaugt ... was für ein erhebendes Gefühl als ich von Asti Spumante wieder auf Kölsch umsteigen durfte *g*
      lg Wolfgang
    • jopArt 11. November 2017, 17:35

      alles gut wolfgang, eine gegegnung mit kleinen feiglingen oder kümmerlingen wäre wesentlich nachhaltiger gewesen!;-)))))
  • Ulrich Schwenk (AC) 11. November 2017, 16:34

    Oh, ist das die Empfangsdame des evangelischen Hundefriedhofs in Bonn? ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
    • jopArt 11. November 2017, 16:56

      nein, die dame am empfangsportal an der B56 aus richtung euskirchen, düren, aachen...! ;-)
  • catweazle99-Tierfotografie 11. November 2017, 15:33

    eine Selfie?? :-) die Jecken sind ab heute wieder los, leider haben sie kein Glück mit dem Wetter
    lg K.-Heinz
  • Daniel Streit 11. November 2017, 15:00

    Als nicht Närrisch bewanderter und nicht Kölscher verstehe das zu wenig, Aber ein Bier trinke ich auch mit. Prosit. LG Daniel
  • dodo139 11. November 2017, 14:26

    Der Blick ist ja super.
    LG Doris
    11.11. - die närrische Zeit beginnt wieder
    11.11. - die närrische Zeit beginnt wieder
    dodo139
  • Zerwonke 11. November 2017, 10:28

    Dem stehe ich als Preusse immer eher sprachlos gegenüber. Aber ein Kölsch trink ich mit. Gr au B
  • Fotofroggy 11. November 2017, 8:54

    Eigentlich muss die Anmerkung um 11.11 Uhr. Aber da bin ich wohl schon weg.
    Karneval brauche ich nicht wirklich, aber wer Spass dran hat immer machen.
    Als Kind fand ich das noch super. Wegen der Bonbons???
    LG Barbara
  • Torsten TBüttner 11. November 2017, 8:30

    Ich habe das einmal live in Bonn erlebt, dass reicht für den Rest des Lebens. Gilt auch für das Oktoberfest :-)
    Helau
  • Christine Ge. 11. November 2017, 7:44

    Kölle Alaaf
    Ein klasse Bild zum Eintritt in die 5. Jahreszeit und ein super Video von Brings
    Gruß Tina
  • Ingeborg 11. November 2017, 4:58

    Motto: Gib dem Affen Futter!!!
    # Henkersmahlzeit #
    # Henkersmahlzeit #
    Ingeborg

    sture Westfalengrüße von Ingeborg
  • smokeybaer 11. November 2017, 2:16

    Genau richtig zum 11 Tennis 11ten gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Lustiges
Klicks 62
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX15
Objektiv N/A
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Gelobt von