2.135 4

Wolfgang Weidner


kostenloses Benutzerkonto, Bückeburg

jeans

der hintergrund ist künstlich eingebaut

Kommentare 4

  • Wolfgang Weidner 5. November 2003, 9:57

    ach.. der verweis funktioniert nicht.. sorry.
  • Wolfgang Weidner 4. November 2003, 17:31

  • Wolfgang Weidner 4. November 2003, 17:30



    hier das original.

    das bild stammt aus dem probier-fundus, über einen schärfepunkt habe ich mir da noch keine gedanken gemacht. ich war erstaunt, wie gut man mit gimp den hintergrund entfernen kann.

  • Ralf I S I 4. November 2003, 16:16

    schön in szene gesetzt, licht und hintergrund gefallen mir besonders....hätte versucht den schärfepunkt mehr auf den Knopf zu legen, würde jeden betrachter dazu verleiten sich noch genauer mit dem objekt zu beschäftigen :-)
    Grüße
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz