Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Jeans-Werbung.....

Bleistift auf A3

Kommentare 16

  • widi.a 23. November 2011, 23:27

    Also das Bild ist mega toll, du hast sehr schön gemalt.

    Widi
  • Wolfgang DY Gerlach 12. Dezember 2009, 16:57

    ja, mit dem richtigen Model würde ich das ja mal fotografisch in Szene setzen wollen! Und bei so Aussichten, muß ich mir doch überlegen, ob ich nicht auch Jeans verkaufen möchte!

    Alles Gute Wolfgang
  • Susanne 1972 3. Dezember 2009, 20:20

    Wunderschön gezeichnet!!! Ich bin begeistert, auch von allen anderen Zeichnungen und Fotos!!! LG Susanne
  • Peter Neidek 1. Dezember 2009, 13:17

    Echt stark und sehhhr sexy
    aussehend, toll gemacht
    L:G.Peter
  • Urs Schmidli 28. November 2009, 12:56

    Eine grandiose Arbeit! Klasse deine Zeichnungen mein Kompliment!!
    LG Urs
  • Peter C. Hug 28. November 2009, 0:21

    Sind es denn Marken-Jeans...:-))) ? Nein Spass beiseite, Ingeborg - das ist eine Klasse-Zeichnung... Eine deiner besten Bilder. Sexy und perfekt gezeichnet...
    LG
    Peter
  • bri-cecile 27. November 2009, 19:37

    Sehr erotisch --Deine "Jeans"...!!!!
    ;-))) LG bri-cecile
  • Matuschowitz 27. November 2009, 17:04

    Sexy gezeichnet
  • Ulrike Warnke 27. November 2009, 13:54

    endlich mal nicht so ein mageres model ;o)
    ist dir super gelungen!
    lg Ulrike
  • Christina Frenken 27. November 2009, 13:52

    ...Das Höschen ist der HIT - toll gezeichnet, liebe Ingeborg!
    Liebe Adventgrüsse,
    Christina
  • Gruber Fred 27. November 2009, 13:44

    Da wird die Jeans zur Nebensache,sehr sexy
    LG Fred
  • Pi.H.Ro 27. November 2009, 13:26

    Supersexy und super gezeichnet !!
    LG Pia
  • Inge Striedinger 27. November 2009, 13:08

    .... es wurde schon bemerkt - ich sehe auch eher die Dessous, als die Jeans :-) Gekonnt gezeichnet!
    Danke für die Waffelvariation .... mmmmmh!
    LG Inge
  • Grit Schnabel 27. November 2009, 12:51

    Hallo Ingeborg, das Motiv ist wunderbar in Szene gesetzt ... klasse gezeichnet ... ich stimme Gerd zu, hier fällt das Auge mehr auf 'das darunter' ... und das ist toll!
    Herzlichst Grit
  • G. Schulz 27. November 2009, 12:21

    Schöne Umschreibung!Ich würde eher sagen,das ist Werbung für Damenunterwäsche,die Du wunderbar dargestellt hast.
    LG Gerd