Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Jahn


Free Mitglied

Jeans - steht auch schmutzig gut

Kennt ihr den ...?

Jonas kommt nach Hause - schmutzig von unten bis oben.
"Wie konntest du deine Hose nur so dreckig machen?"
schimpft die Mutter.
"Entschuldigung, Mama," erwiderte Jonas.
"Ich bin so plötzlich hingefallen, dass ich mich vorher
nicht mehr umziehen konnte."

Kommentare 9

  • Lisa W. 16. Dezember 2005, 21:53

    köstlich...eine gute idee ganz toll umgesetzt:-)
    lg lisa
  • Jeanette Striegel 16. Dezember 2005, 20:03

    Witzige Idee, super umgesetzt.
    Das Los der Mütter, aber wir machen das doch gern!
    LG Jeanette
  • Don Fröhlich 16. Dezember 2005, 19:53

    Das soll schmutzig sein. Die ist doch blitzsauber! Kein Wunder, dass sie nicht richtig steht;-) Aber das Foto finde ich sußer gemacht, und den Witz kannte ich nicht, ganz schön schnippisch, der Kleine!
    Gruß Ingolf
  • Mareen R. 16. Dezember 2005, 10:58

    ...sehr lustig! ;-))) und passend!
    mag ich sehr!!!

    lg + ein schönes WE,
    mareen!
  • Jan Deichen 15. Dezember 2005, 22:02

    hey das hat ja echt was!! Stark
    bringt mich auf ein paar ideen, die ich gleich mal im Studio antesten werde
    Gruß Jan
  • ... Woifi 15. Dezember 2005, 21:48

    Hallo Mama ;-)))
    Dafür hat man eine Mama, ich werde es meiner nie vergessen, was Sie für uns getan hat, Sie wollte nur Liebe als Lohn.
    Wenn sie noch fotografiert hätte wie Manuela , nicht auszudenken:-))
    Gruss Woif
    Schön wieder etwas zu sehen von Dir
  • Martina S. 15. Dezember 2005, 21:44

    prima Idee .... super festgehalten!
    lg martina
  • | Heike | 15. Dezember 2005, 20:52

    Platsch....da steht sie.... so nach dem Motto: Bitte wasch mich! Aber nach den Flecken zu urteilen, muß Mama da erstmal mit dem Bürstchen Vorarbeit leisten oder in Oxy hoch 10 einweichen...
    Aber ich denke, das verzeihst Du gerne. Es ist wichtig, dass Kinder ausgelassen spielen und dann bleibt sowas natürlich nicht aus. Ein Gefühl ist nicht ersetzbar - eine Hose schon!
    Schöne Doku, die Du uns da zeigst...*g...
    lg von Heike
  • Swen Leschhorn 15. Dezember 2005, 20:41

    cool gemacht, jedoch man sollte sie doch ab und zu waschen ;-)

    lg swen