Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Günter Block 16. August 2010, 9:33

    genial gemacht...mag solche arbeiten...würde aber die farben etwas kräftiger machen.
    lg günter
  • regür 14. August 2010, 8:52

    Regt die Fantasie an - gut !!!
  • Astrid Becker 11. August 2010, 11:56

    Ja, die Idee ist auch nicht schlecht. Aber um es irgendwie "real" wirken zu lassen sollte, das was auf dem Bild zu erkennen noch zu erkennen ist, auch real wirken. Ich würde versuchen schwarz wieder in das Bild zu bekommen...
  • Romana T. 11. August 2010, 0:26

    Ich wollte heute mit Überbelichtung spielen um - Christoph hat's richtig erkannt - den vielen Himmel in's "Überirdische" laufen zu lassen. Das war der erste Versuch und der geriet tatsächlich etwas sehr hell. Mich hat das Ergebnis irgendwie angesprochen darum hab ich es mal reingestellt. *g Vielleicht sollte man besser sphärische Klänge dazu spielen... ;-)))
  • Astrid Becker 10. August 2010, 23:55

    Hm, wohl etwas zu sehr überbelichtet, für meinen Geschmack zumindest.
  • Christoph Bertos 10. August 2010, 21:26

    Sterbeerlebnisse - ein Blick ins Jenseits?
    Oder eine white party vom himmel vater ich glaube der kommt nicht rein falsche jeans STOP und retour!
    lg vespahatza