Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.349 9

Markus Boy


Free Mitglied, Bonn

jeans

Dieses Foto stammt aus einer Bilderserie von mir.

Kommentare 9

  • Stuzzicadenti 30. August 2008, 14:52

    mir gefällt es so!
    der ring stöhrt mich jetzt garnicht
  • Thomas Strothjohann 16. Dezember 2006, 18:34

    Ich musste auch zuerst an Jeanswerbung denken. schöner Bauch und sowohl Ring als auch SChatten Arm finde ich garnicht störend. SChön
  • Alonda 11. Juli 2003, 18:22

    Schönes Foto!
    Gefällt mir sehr gut.
    Sowas solltest du auch mit einem
    tollen Männerkörper machen :P

    Gruss Lea :D
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. Juli 2003, 15:07

    ich denke,
    dass er einfach stört, wenn man den blick über das bild schweifen läßt. er fängt meines erachtens nach den blick irgend wie ein und das auge hält sich dort zu lange auf und der ganze bildeindruck wird dann dadurch gestört!
    :-)
  • Axel Burkhardt 11. Juli 2003, 15:04

    @Tim gefallen dir Frauen, die bis auf die Socken nackt sind? Siehst du und so ähnlich ist das mit Ringen, Uhren, Ketten, Brillen.
  • Chris K. 11. Juli 2003, 13:16

    Schöne Aufnahme! Der Titel passt echt gut, nur Ring und Hand stören etwas.
    lG,
    Chris
  • Axel Burkhardt 11. Juli 2003, 12:53

    ich dachte schon hier schreibt keiner mehr was.
    Der Schnitt durch die Hand stört mich nicht, der Ring schon. Im Sommer muss man sich natürlich immer überlegen, ob man lieber das Armband oder den "Schatten" vom Armband zeigt - hätte man vielleicht mit einer anderen Armhaltung einfach verdecken können
  • Creations of Light 11. Juli 2003, 12:46

    Sieht gut aus. Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn dein Model den Ring ausgezogen hätte. Fände es ohne besser, ist aber Ansichtssache! Ansonsten finde ich es sehr ansprechend. Hübscher Bauch ;-)) Ist auch ein hübsches Model. Hab mir mal die Fotos auf deiner Page angeguckt. Sind ein paar interessante Aufnahmen dabei.
    Gruß Lothar
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. Juli 2003, 12:46

    gefällt mir sehr gut,
    nur hätt ich die hand nicht so wüst beschnitten. der ring stört mich auch etwas. aber das ist ja wie immer geschmackssache,
    axel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz