Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 15

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

jeans-hupfa

mum und ich wollten für opa ein paar vatertagsblümchen pflücken...
auf einmal war dieser hupfa da und ist gleich ganz frech auf mum´s jeans gehüpft...
das zweite bild ist eigentlich schöner, aber weil der fühler ein bissal abgezwickt ist, hab ich es für euch so dazugehängt...

Kommentare 15

  • Ursina Künti 12. Juni 2005, 17:37

    Gefällt mir, dein Hupfa.....auch der Bildtitel sitzt....:)......hab das Gefühl, dass mir der kleine Flip bald auf die Tastatur hüpft......
    liebe Grüsse, Sina
  • Gerardo Mandiola 12. Juni 2005, 17:00

    Beide Versionen sind mehr als gelungen!! Sehr schönes Macro Mim! .-)
    LG Geru
  • Gero Jöbstl 12. Juni 2005, 14:45

    Hi Mim,
    Da kannst du bei deinem Bild sehr schön das Problem der Makrofotografie erkennen: Die Tiefenschärfe.
    Bei deinem Bild geht die Schärefeebene sehr schön durch den Hupfa, davor und dahinter ist die Jean total unscharf.
    Super gemacht,
    Gero
  • Chrisu aus Wien 12. Juni 2005, 12:32

    @frank.....jössas...gesonnt...ein grünhäutiger ist unter uns...reeeeeettttttttet euch!!!!!!!!!!
  • Pezi aus Wien 12. Juni 2005, 12:32

    Schön, Deine zwei "Hupfer".lg.p.
  • ---FN--- 12. Juni 2005, 12:30

    @Othmar: Ja, die so verdreckt... wenn ich nur in die Knie geh, springt sie automatisch in ihre Ausgangsposition zurück...
    @Chrisu: Meine ist SCHWARZ mit a bisserl grün. Auf deinem Bild hatte ich mich nur gerade gesonnt...
  • Chrisu aus Wien 12. Juni 2005, 12:25

    @othmar...ja die hat der frank...is manchmal schon gaaaanz grüüüüünnn
  • Othmar Rabensteiner 12. Juni 2005, 12:23

    @frank, also du hast eine hupfer-jeans :-))
    lg othmar
  • ---FN--- 12. Juni 2005, 12:20

    Hi Mim, dein Hupfa ist ja ganz große Klasse! Und die diagonale Bildaufteilung sehr gekonnt umgesetzt, alle Achtung!
    Ganz liebe Grüße, Frank

    @TB und Chrisu: So eine "Arbeits-"Jeans hab ich auch. Meine ist schwarz, da sieht man den Schlamm und die Grasflecken besser... ...denn die bleiben bei mir auch DRAUF! ;-)))
  • Björn Pedersen 12. Juni 2005, 11:57

    :-) Sehr schön gemacht!

    LG Björn
  • Angela Wolf 12. Juni 2005, 11:54

    @mim: hast du toll gemacht...
    @chrisu: das ist meine fotojeans - tarnung ist alles...
    die patina bleibt *gg*...
    @othmar: thx für den seelischen beistand...
  • Othmar Rabensteiner 12. Juni 2005, 11:52

    gibts doch auch braune und.............so weiter.
    lg othmar
  • Chrisu aus Wien 12. Juni 2005, 11:50

    @othmar...schau gaaaaannnz genau :-)))))
    des san kane blue jeans mehr *lol*
  • Othmar Rabensteiner 12. Juni 2005, 11:47

    hallo mim, da hast uns ein wirklich schönes bild abgelichtet. schaut komisch aus der hupfer.
    @chrisu,also ich sehe keinen anlaß die jeans zu waschen.
    schönen sonntag mim
    lg othmar
  • Chrisu aus Wien 12. Juni 2005, 11:35

    ***************************************
    ja hallo mim....der schaut ja so aus als würde er auf der weltkugel abwärts rutschen
    stark wie er hier sitzt......und an mums hose knabbert?
    :-)))
    wieder mal......wuuuuuunnnderbar
    glg, chrisu
    **************************************

    und beim grossen hupfa....der ist auch fein...sag der mum sie soll ihre jeans waschen :-))))))))