Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

jeans

Sylvesternacht am Friedensengel in München.
Schon wieder Schnee von gestern .. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 3.20 - 1/3.2 s - 01.01.2009 - 00:19:15 h - m. St.

Vielen Dank für die erstaunlich vielen Kommentaren zum Bild vom vereisten Kanal. Habe da noch ein paar Szenen.

Mittlerweile ist meine PC-Aufrüstaktion endlich so gut wie beendet.
Widmen wir uns also wieder wichtigeren Dingen .. ;o))


*************************************************************************************

Meine Vorschläge:

in COM:

At the end of the day...
At the end of the day...
Lisa Holl

Kommentare 15

  • Nicole Casutt 11. Januar 2009, 8:38

    Eine sehr schöne Stimmung hast Du da eingefangen !!!
    Dir nochmal alles Gute für's NEUE JAHR !!!
    L.G. Nicole
  • wosai 11. Januar 2009, 0:38

    Die Raketen sind perfekt neben dem Friedensengel platziert. - Für Deinen Bildtitel stehe ich etwas auf der Leitung. :-)
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Passauer 9. Januar 2009, 21:30

    Ja, da war ja richtig was los.
    Ich wünsch dir auch noch ein gutes Neues Jahr.
    LG Bernd
  • Alexander R 9. Januar 2009, 17:58

    ich finde das wieder sehr gelungen, der beleuchtete Engel, die Rakete und die Leute in Bewegung, passt alles sehr gut
    LG Alexander
  • L-o-r-a-n-t 9. Januar 2009, 15:39

    tolle Aufnahme, sehr schön klar das Bild

    vg Lorant

    ps guten Rutsch noch mal :)
  • Christiane B 9. Januar 2009, 15:21

    Ich mag es trotzdem - Feuerwerk ist immer sehenswert, wie ich finde ..
    Für den Titel hab ich erst mal eine Weile gebraucht, aber dann hab ich´s entdeckt ;-))
    Klasse Hans ! Und noch einmal ein gesundes neues Jahr für Dich !!
    Lieber Gruss
    von Chrissy
  • Ushie Farkas 9. Januar 2009, 9:06

    PRO und Sterne,Hans, man kann den Schwefel geradezu riechen! TOP Aufnahme! Salut Ushie
  • Waldi W. 9. Januar 2009, 8:55

    ach ja, Silvester - das war einmal, das Jahr ist zwar jung, aber schon wieder voll im Gang
    lg waldi
  • RonaldJ 9. Januar 2009, 8:20

    Auch 9 Tage später immer noch ein toller Anblick!
    vg Ronald
  • Barbara Neider 9. Januar 2009, 8:11

    da war ja ganz schön was los - Menschen meine ich. Aber wo ist die Schräglage ;-))
    LG Barbara
  • r o l f WENGENroth 9. Januar 2009, 8:10

    Eine richtig gute Streetaufnahme vom Jahreswechsel.
    lg rolf
  • Jacky Kobelt 9. Januar 2009, 7:41

    es ist dir hier ganz besonders gut gelungen die zauberhafte Stimmung einer Silvesternacht einzufangen.
    Kompliment !
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr
    Jacky
  • Alexandra Schmidt 9. Januar 2009, 7:18

    sieht zwar kalt aus, aber eine schöne Stimmung :-)
    lg Alexandra
  • Steffen Kuehn 9. Januar 2009, 6:46

    Jepp, Feuerwerk rockt ;o)
    Sehr gut, wie hier die Farben des aufsteigenden Farbenspiels rüberkommen.
    Das Silvester-Feeling kommt prima rüber.

    vG; Steffen
  • Christine L 9. Januar 2009, 6:42

    feuerwerk mag ich immer :-)
    ciao
    christine