Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.624 14

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Jeans

wie gut dass es solche Läden auch noch gibt :-)))
gesehen in Forchheim

leider nur durch das Schaufenster fotografierbar, aber ich wollte euch diese starke Werbung nicht vorenthalten

Kommentare 14

  • Elsbeth Feustel 17. Oktober 2004, 17:49

    Hey Gerdi, fesch... kein Wunder dass nur noch einzelne Frauen in Forchheim in Trachtenmode zum Markt gehen...*g*
    Lg Elsbeth
  • Reiner Kober 17. Oktober 2004, 17:35

    auch für meinen? lol
  • Klaus Meier0815 17. Oktober 2004, 16:51

    Lustige, und echt gelungene Werbung.
    Und dies in Forchheim!!!
    Was haste von dem Laden fürs Hochladen bekommen (ne neue Jeans)??? *grinz*
    Gruss Klaus
  • Ben Daxler 17. Oktober 2004, 16:49

    Bei dem Thumbnail bin ich auch stutzig geworden. Aber, vielleicht versteh ich ja was falsch, der A.... ist doch die Kehrseite der Medaille. Oder? :-)))
  • Juergen Heimerl 17. Oktober 2004, 14:45

    in finds klasse das es so was noch gibt und vor allen dingen das dus aufgenommen hast.
    gruss jürgen
  • Claudi St. 17. Oktober 2004, 12:40

    na, wenn meine Jeans vorne aufreißt, damit sie hinten passt, dann kann ich aber auch in jeden x-beliebigen Laden gehen ;o)))
    Prima gesehen!
    LG, Claudi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 17. Oktober 2004, 12:26

    Hervorrangende Werbung die man heute meist vergeblich sucht.
    Schön von die Präsentiert.
    Schöne Grüße
    Manfred
  • Anna Benteler-Jung 17. Oktober 2004, 12:07

    Wie schön zu sehen, dass die Werbung sich selbst nicht ganz ernst nimmt
    lG ANNA
  • der jOe 17. Oktober 2004, 11:42

    :) .. und des in Forchheim ... a wahnsinn :)
    schee ..mal was frisches.
    greets
    jOe
  • Christian Ehrhardt 17. Oktober 2004, 11:18

    das ist ja cool :-)

    Danke, das Du es für uns festgehalten hast ... echt gut :-)

    lg
    Christian
  • Sandra L. 17. Oktober 2004, 11:10

    mensch Gerdi, beim Thumb bin ich schon erschrocken! Nicht auszudenken, wenn du mir Konkurrenz machen würdest, dann könnte ich gleich einpacken ;-)
    Witziges Plakat und das im verschlafenen Forchheim *duck*
    LG Sandra
  • Franky Boy.. 17. Oktober 2004, 10:59

    drinnen lassen
  • Alfons Fries 17. Oktober 2004, 10:58

    Ein nettes Plakat.

    Gruß,
    Alfons
  • Reinhard Reiro 17. Oktober 2004, 10:55

    Hi
    nicht zu glauben...aber mal ne' alternative Werbung,
    gefällt mir, das Bild und die Werbung
    bis denn Reinhard