Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Dietz


Basic Mitglied, der Nähe von Siegen (NRW)

jeans aus'm katalog

Flippie
modelt für'n Modemagazin
und ich durfte zuschaun...


Klaus & The Barbie-Gang
www.barbiedolls.de

Ebenfalls aus Flippie's Serie

"kochen, babe ?"
"kochen, babe ?"
Klaus Dietz

Kommentare 7

  • Klaus Dietz 16. Januar 2003, 18:47

    @ hi 11i ;-)

    oh thanx...
    mein Gott guckt sie jetzt stolz..... ;-)

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • El Fi 15. Januar 2003, 23:33

    deine posen bewundere ich auch immer wieder...
    wenn ich an meine barbie-versuche denk, ist ganz schön schwierig, dass sie so "stehen" bleibt, wie man es möchte...
    dieses ist wieder mal sehr schön
    lg
    11i
  • Klaus Dietz 12. Januar 2003, 12:21

    @ Astrid,

    jau, sie war in einem Gelenkigkeitskurs - mit Erfolg, wie du sehen kannst... ;-)
    Nein, es gibt eben Barbies, die sowas anatomisch drauf haben. Und beim Ausprobieren gefiel UNS diese Pose ganz gut... ;-))
    Grüßchen

    @ Knut
    Hi und :-)))))
    ganggrüße
    Klaus & The Barbie-Gang
  • K. Waldow 12. Januar 2003, 11:05

    Sitzt,paßt und hat Luft.
    Guten morgen:Knut
  • Astrid Dirtsa 12. Januar 2003, 11:00

    wow, DIE pose muss man erst mal so hin kriegen.
    steil schaut sie aus deine flippie!
    :-)
  • Klaus Dietz 11. Januar 2003, 23:34

    Hi Angie,
    Frauen wollen doch verwöhnt sein,
    auch wenn sie nur
    30cm groß sind... ;-)
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Angie Model 11. Januar 2003, 23:29

    Schönes Foto und Du spendabel wie immer
    Gruss und kuss
    Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz