Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
635 13

N-I-C


Basic Mitglied

Jeans 2

mal wieder etwas mit bearbeitung. meinungen dazu natürlich wie immer gern gelesen ;-)

Kommentare 13

  • jasmin T. 12. September 2007, 18:02

    Wow!! Wie hast du das gemacht, wenn i fragen darf? Das sieht genial aus!! Sind das 2 Fotos?
    Sieht sehr gut aus!!

    glg jasmin
  • Bernd Hentschel 22. Januar 2007, 13:11

    *grins - es knistert - hoffentlich geht es gut :-)
    vg Bernd

  • Jürgen Cron 29. Dezember 2006, 16:15

    Ja ist schon erstaunlich was für eine Energie aus unseren Hosen kommen kann:))

    Klasse Bearbeitung!

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Jürgen
  • N-I-C 28. Dezember 2006, 15:02

    @BiDe
    ich werd doch wegen sowas nicht böse! :-)
    aber zur richtigstellung das ist ein mädchen mein lieber die hat nix in der hose ;-)
    lg nic
  • N-I-C 26. Dezember 2006, 23:55

    @all danke für die ratschläge und so ;-)
    @hampi..im nachhinein seh ich das auch so
    @lady bathory..ja hab schon auch schlagkräftige argumente ;-)
    @hans huldi..bis professionell hab ich noch nen laaaangen weg vor mir aber danke süss von dir.
    @steffen
    thanx ;-)
  • steffen s... 26. Dezember 2006, 16:14

    heiße sache!
    "der blitz aus dem knopf"!... gefällt
    sehr sauber rein-ge-blitzt! ..;-)))
  • Hans Huldi 25. Dezember 2006, 23:46

    WOW - heiss! Toll inszeniert, professionell halt wie alle Deine Fotos...
    LG, Hennes
  • Lady Bathory 25. Dezember 2006, 19:04

    nette Idee... dich faßt man besser nicht an *gg*
  • Hampi Roelli 25. Dezember 2006, 11:08

    ich find deine idee mit dem blitz gut, mir gefällt die spannung die damit aufgebaut wird, mal was anderes.
    was mich hier etwas mehr stört ist die zweite hand die nicht ganz passend ist, die hand in der hose vermittelt spannung und erotische fantasie, die andere ist etwas zu locker, hätte mehr gebracht wenn du die auf die hose gelegt hättest.

    schönen weihnachtstag wünsch ich dir

    lg hampi
  • Jennifer Köthe 25. Dezember 2006, 9:41

    generell ganz gut von der idee, der blitz ist auch nicht so mein ding und mir wäre die hand lieber außen auf der hose... da bin ich vielleicht ein bischen altmodisch ;o))... also der popo gefällt mir besser.
    lg jenny
  • G. O. 25. Dezember 2006, 9:12

    Das Bild ansich ist gut - den Blitz mag ich nicht.

    Der Rahmen is auf den ersten Blick auch etwas schief... glaubich..
  • DoggenWelt 25. Dezember 2006, 6:36

    da lässt man(n) mal lieber die finger weg :-)))
    tolle idee, klasse bild!
    lg frank
  • smk. 25. Dezember 2006, 3:42

    Klasse Bild - man hört's richtig knistern...o;)

    vg-Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz