1.006 9

Günther Weinerth


Premium (Basic), Haßloch/ Pfalz

Jeanette II

ein weiteres Bild aus meinem Portraitkurs. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Wenn ja, schreibt es mir; wenn nein, schreibt mir, was ich besser machen kann.

Kommentare 9

  • Günther Weinerth 28. Oktober 2003, 8:53

    @Dieter: Es war ein Portrait-Shooting gewesen. "Per Zufall" haben wir das Tatoo entdeckt und konnten Jeanette dazu überreden ihr schulterfreies Shirt etwas runter zu ziehen.

    Ansonsten ist uns das Tatoo verborgen geblieben. :o(

    Günni
  • † Dieter Biskamp 27. Oktober 2003, 11:28

    Gut. Ein bisschen mehr Licht auf dei Haare waere nicht
    schlecht. Wie gross ist das Tattoo, wahrscheinlich zu gross um es ganz drauf zu nehmen. Viellecht ist es so
    am besten. Gruss, Dieter
  • Ernst Buchmann 15. Oktober 2003, 17:48

    Hi Günther,

    das Portrait gefällt mir gut, ich denke, daß es rechts einen Hauch mehr Licht vertragen hätte damit das Auge nicht so dunkel kommt und die Haare nicht so "rasch" in den Hintergrund übergehen.

    lg
    Ernst
  • Karl-Heinz L. 28. September 2003, 14:54

    insgesamt etwas heller und mehr leben in die augen.....dann wäre es ok.
    gruss
    karl heinz
  • João Carlos Espinho 14. September 2003, 14:22

    gefällt mir sehr gut!

    gruss
    joão
  • UnsUwe 10. Juli 2003, 14:36

    Hey Günther,

    ich finds spitze.
    Einzig ihr linkes Auge hätte etwas mehr Licht vertragen können.

    Grüße
    Uwe
  • Andreas Divjak 4. Juli 2003, 14:06

    Hi Günter!
    Mir gefällt´s ganz und gar. Beschnitt ist etwas ungewöhnlich und das Tatoo zieht nur noch mehr
    den Blick an - würde mich interessieren wie es weitergeht!!

    Gruss
    Andreas
  • Conny Hofmann 3. Juli 2003, 21:04

    der schatten stört mich hier überhaupt nicht, da es an sich ein dunkles bild ist! das tattoo stört auch nicht m.e. allerdings hätte ich anders geschnitten! oben mehr weg, so bis an die stirn vielleicht und unten zumindest so weit runter bis das tattoo ganz drauf ist! ansonsten passts für mich :-)

    lg
    conny
  • Gerold Gasnase 3. Juli 2003, 20:58

    die tättowierung stört aber ganz schön. dat näsken wift einen schatten, dieser schatten sollte die oberlippe nicht berühren. tret dem kursleiter mal inne fut, ja!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz