Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Barth


Free Mitglied, Leipzig

Jeanette

Jeanette Biedermann beim One Family Day am 18.05.2004 in Leipzig.
Leider ein wenig unscharf aber mir gefällt die Stimmung im Bild sehr gut.

Kommentare 14

  • Alina Sickert 7. Juni 2005, 15:01

    Ich hätte sie hier gar nicht erkannt. Nett erwischt und konzertfotos sind ja immer nicht ganz einfach zu bewältigen, da guckt man gern mal über eine leichte Unschärfe weg.

    VG Alina
  • Alfred Held 23. März 2005, 10:46

    Its nice , obwohl eine leichte Unschärfe festzustellen ist,
    vielleicht macht es das aus, was mir zusagt.
    Alfred
  • Thomas Wieck 22. März 2005, 22:39

    schade das es etwas unscharf ist. achja, Blitzverbot herscht bei bekannten Stars zu 99 prozent und man hat meist nur 2 Lieder Zeit.
    Gruß Thomas
    Jeanette auf Tour
    Jeanette auf Tour
    Thomas Wieck

  • Gabi D. 22. März 2005, 18:01

    na ja , ihre Musik ist nicht so mein Ding,
    aber sonst ist sie schon ein Foto wert :-)
    VG Gabi
  • Dietmar Barth 22. März 2005, 17:48

    hast völlig recht Mario.
    Ist schon ne süße Maus.
    VG Didi
  • Mario M. 22. März 2005, 16:49

    Für ein Konzert nich schlecht!
    Aus dem Bühnengraben....*g*
    VG Mario
  • Heinz Lukas 22. März 2005, 14:59

    Ich hätte versucht noch etwas mehr Schärfe "herauszukitzeln", ist ansonsten nämlich ein wirklich gutes Bild.
    Gruß Heinz
  • Tom Rider 22. März 2005, 14:47

    etwas brav....
  • Timo T. 22. März 2005, 12:30

    hmm,.. als konzi-foto eigentlich ganz okay,...
    aber das motiv,... finde es schon mutig sich so nah an dieses art von "geräusch" ranzuwagen...
    ich hätte den mut nicht..!!
    ;)
    prost !!
    absinth gefällig..?
    absinth gefällig..?
    Timo T.
  • Dirk G. 22. März 2005, 12:13

    also hier hüpft sie aber gerade nicht
    sie sieht so komisch aus - als hätte sie grad die n8 durchgemacht
    ich hätte sie nicht erkannt - oder ist das ein double? :-)
    lichtsstimmung ist gut - angeschnittene hand stört aber
    viell. nochmal nachschärfen - dann sollte es für fc reichen
  • Rudi Seidel 22. März 2005, 11:59

    Schließe mich Klaus seiner Meinung an. Das Gelb im Hintergrund gefällt mir besonders gut. Passt zur Farbe vom Oberteil! *smile*

    LG Rudi
  • Klaus al pronto 22. März 2005, 11:42

    die schärfe finde ich noch ausreichend... stimmung ist farblich echt gut...
    und ohne blitz...super!
    vg klaus
  • Dietmar Barth 22. März 2005, 11:36

    hät ich gern getan. Leider ist es kein Ausschnitt sondern so aus dem Bühnengraben heraus fotografiert.
    Ich hatte nur einen Song Zeit und es war Blitzlichtverbot. Jeanette hüpfte auch wie eine kleine Tanzmaus :-)
    VG Didi
  • ScK Fotografie 22. März 2005, 11:17

    ich finds für ein foto vom konzert schon echt nicht schlecht, jedoch hätte ich den ausschnitt weiter runtergesetzt damit unten die hand mit drauf ist, denn oben ist sowieso zu viel platz