Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jean Tinguely's Heureka in Zürich

Jean Tinguely's Heureka in Zürich

292 1

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Jean Tinguely's Heureka in Zürich

Jean Tinguely (22. Mai 1925 in Freiburg im Üechtland; † 30. August 1991 in Bern) (auch Jeannot genannt) war ein zeitgenössischer Schweizer Maler und Bildhauer des Nouveau Réalisme. Er ist einer der Hauptvertreter der kinetischen Kunst.

Es ist zwar nicht meine Liebhaberei von Kunst, aber ich musste ihn ob seiner Fantasy doch immer wieder bewundern.

Kommentare 1