Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz Friedrich


Complete Mitglied, NRW

Jean Marx Santel - Jean Marx Express

Jean Marx Express
Black Rock Power from New York City

Jean Marx Santel - Gitarre/Gesang
Aalics Bronson - Bass
Gavin Glenn - Schlagzeug

Der JEAN MARX EXPRESS serviert bei seinen Konzerten stets einen kraftvoll schwingenden Black-Rock-Mix. Dabei verschmilzt das blutjunge schwarze Rock Trio eingängige Themen und kernige Riffs mit Metal-Wucht und bluesrockigen Momenten. Über diesen kompakten und treibenden Sound schwingt sich die wendige Gitarre von Jean Marx empor. Schon jetzt gilt er als Meister des Gitarren-Rocks. Seine afroamerikanische Herkunft und sein extravagantes Gitarrenspiel erinnern dabei jedes Mal wieder an sein Vorbild Jimi Hendrix.
Bezüge zu den Heroen der schwarzen Rockmusikszene wie Living Colour, Eric Gales, Wild T und Michael Hill sind dabei deutlich herauszuhören. Marx spielt stets hart und kompromisslos und lässt einige poppige und psychedelische Elemente mystisch mit einfließen.

Kommentare 12

  • lophoto 6. Oktober 2011, 8:26

    sehr geil
  • Hans-Joachim Maquet 4. Oktober 2011, 9:27

    ***** Hammer-Foto *****
    Typische Hanschrift von Dir - Schärfe excellent!
    LG Hans-Joachim
  • Theophanu 3. Oktober 2011, 15:54

    man reiche ihm ein handtuch... ;-)
    große klasse.
    lg uta
  • Der Foto-Graf 30. September 2011, 22:07

    Top Arbeit!!

    VG Micha
  • D. Rio 30. September 2011, 21:17

    Ein starkes Bild, man spürt die Energie,
    die von Ihm ausgeht !! Gruß Rio
  • Skyliner67 30. September 2011, 18:23

    Hier könnte ich dasselbe hinschreiben wie bei Aalics Bronson, außer, dass es hier ein paar Überstrahlungen gibt, wohl aufgrund des Schweißes (ich denke, die ließen sich mit vertretbarem Aufwand korrigieren). Dafür ist der Ausdruck hier sehr stark.
    LG, Regina
  • Herbert W. Klaas 30. September 2011, 16:53

    super , ausdrucksstark und tolle Schärfe !
    Gruß Herbert
  • miss iso1 30. September 2011, 16:13

    Ist ja wahnsinn, dieses Portrait. Besser kann man das "Vertieft- sein" in die Musik kaum darstellen. Die bea gefällt mir auch sehr gut.
    grüessli miss iso
  • Ruth Hutsteiner 30. September 2011, 15:59

    Er verausgabt sich ja ganz schön. Daran sieht man, dass er mit Leib und Seele und Stimme voll dabei ist.
    Tolles Musikerportrait.
    Gruß
    Ruth
  • Dirk Singer 30. September 2011, 14:44

    Ein traumhaftes Porträt, in S/W genau das Richtige.

    Lg Dirk
  • Hans-Jürgen Schaller 30. September 2011, 14:38

    einfach großartig
    lg
  • wovo 30. September 2011, 14:36

    + + +