Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
JEAN-LUC und "Frodo"

JEAN-LUC und "Frodo"

325 3

Patricia Nätzer


Free Mitglied, Blieskastel

JEAN-LUC und "Frodo"

Ganz stolz war Uhu Jean-Luc über sein Ziehkind "Frodo",(Waldkauz)welcher heute ausgewildert ist und uns ständig nachts besucht.

Kommentare 3

  • Reinhardt II 20. Dezember 2007, 10:50

    Gesichts ausdruck Klasse ,aber leider etwas unscharf
    LG Reinhardt
  • Elke Becker 8. September 2007, 20:39

    Hallo Patricia,
    nun war ich noch immer nicht bei Dir und bin doch so scharf auf Jean-Luc!Irgendwann muß es klappen!Das mit Deinem Cornelius tut mir unheimlich Leid, Du hast mein volles Mitgefühl!
    Ganz liebe Grüße, Elke
  • Patricia Nätzer 8. September 2007, 12:39

    Ooh verflixt,das hat mit der Schärfe nicht hingehauen.Tut mir leid!Aber wenigstens sieht man ein äußerst seltenes "Mutter-KindVerhältniss.