Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus A. R.


Free Mitglied, und vorbei!!!!

Jean Alesi DTM

hoffe es gefällt....habe mir extra viel müh gegeben !
Circuit Paul Ricard Südfrankreich Testfahrten DTM 2002
Canon D 30 mit 2.8 400 IS USM Objektiv Leihgabe eines Kollegen

Kommentare 48

  • Alexander Palacios 6. März 2007, 0:04

    wow der hamma!! der absolute HAMMAAAAAAAR!!! +++
  • Robert Schlesinger 1. Oktober 2005, 21:17

    gigageil
  • Peter Br 8. April 2002, 23:54

    Bin zwar Neuling,aber finde das Bild super
    Gruss Peter
  • Markus A. R. 5. April 2002, 19:08

    @ Thomas,

    sind fast identisch........unter identisch verstehe ich aber was anderes
    ......meins ist doch viel besser !

    das habe ich nämlich im liegen gemacht....

    ;-))))

    viele grüsse
    M@rkus
  • Beate Zäch 5. April 2002, 6:46

    @Günter:
    "Declaration of Rights" 1776 in Virginia erstmals formuliert. Am 26.08.1789 als "Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte" von der frz. Nationalversammlung beschlossen.
    1948 Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen
    1950 Europäische Menschenrechtskonvention
  • Günter Peschel 4. April 2002, 22:51

    Hi Markus ...
    ... kennst Du die Dekleration der Menschenrechte? Weisst Du wann und wo diese geschrieben wurden?
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Manfred Lang 2. April 2002, 19:10

    Super-Foto! Obwohl das Auto total scharf ist, zeigt sich Dynamik durch das abhebende Rad und den Funkenflug! Großartig! Auch die Umrahmung durch die farblichen Wellenstreifen verpassen dem Foto den nötigen Touch!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • André Irlmeier 31. März 2002, 22:33

    Ein "Kanller" - so was können nur Profis - Gratulation Markus ! So viel Aktion auf einem Motorsportbild habe ich selten gesehn ...
  • Different Views 31. März 2002, 8:55

    hallo
    denke auch, dass es ein sehenswertes bild ist
    gratulation
    peter
  • Gustav Miller 28. März 2002, 18:45

    Exzellentes Motorsport Bild.
    Mach so weiter! Sehenswerte Leistung!
  • Christian - Wagner 28. März 2002, 0:24

    Sehr gutes Bild, jedoch wäre es vielleicht besser gewesen ein breiteres Bildformat zu verwenden um das Auto noch näher an den Betrachter zu bringen. Aber sonst habe ich nicht auszusetzen. Gut

    Christian aus Luxemburg
  • Christian Lehner 27. März 2002, 21:26

    Hallo Markus, da Du mich erst "beleidigst" und mich dann auf die Ignoreliste setzt, bleibt mir nur dieser Weg. (Danke Chris, Du bist echt der Liebste hier. :-)) Nun zu Deinem Bild Markus: Wenn mir ein Bild nicht gefällt, so begründe ich das soweit es mir leihenhaft möglich ist und das werde ich mir sicherlich nicht nehmen lassen. Der Sinn solch einer Aussage von mir ist es, mit anderen über ein Bild zu diskutieren und durch die Diskussion zu lernen. Und das kann man nicht wenn man einfach nur sagt ich finde das Bild gut oder schlecht. Das mit den Hexen sollte eher auflockernd wirken, anstatt anspannend. Hat aber sein Ziel verfehlt, sorry. Also werde ich in Zukunft einfach Deine Bilder übergehen, wenns recht ist. Ciao Susanne

  • Markus A. R. 27. März 2002, 21:13


    @ Sven,

    ja

    gruss
    M@rkus
  • Markus A. R. 27. März 2002, 19:01

    @ all danke für die gallery

    möchte mich auch bei allen anmerkungenschreiber recht herzlich bedanken

    @ Thomas Madel

    VIELEN DANK

    @ Susanna Piroska Sepeur
    Gabriela Uerlings
    Kay Röhlen

    auch euch ein DANKE SCHÖN für eure kritik
    ......hoffe nur für die zukunft das keiner mehr ein bild von mir für die gallery vorschlägt nochmal halten das meine nerven nicht aus !!!
    ;-)))

    viele grüsse und legt nicht jedes wort von mir auf die goldwaage

    M@rkus
  • Thomas Madel 27. März 2002, 18:08

    @ Markus:
    Herzlichen Glückwunsch zur Galerie!

    @ Beate:
    Ich hätte die Welt auch nicht mehr verstanden! (Ich hab's ja schließlich vorgeschlagen!)
    Gruß Thomas
  • Beate Zäch 27. März 2002, 17:56

    herzlichen Glückwunsch zur Galerie, wärs nicht reingekommen, hätte ich die Welt bzw. die FC nicht mehr verstanden :-)
    Gruß, Bea
  • Bernd Schmidt 27. März 2002, 17:34

    Super-Treffer! Toller Hintergrund!
    Wer schonmal Motorsport fotografiert hat, weiß wie schwer solch ein Volltreffer erzielbar ist!
    Gruß Bernd
  • Heinz W. 27. März 2002, 16:49

    Dachte erst an EBV:
    Nee ist aber nicht, habe auch keine Ahnung von Motorsport, aber das Foto hat es, was bei mir Interesse wecken könnte.

    Gruß
    H1,
  • Maren Arndt 27. März 2002, 15:46

    Gratuliere, absolut verdient
    Liebe Grüße von Maren
  • Mar T 27. März 2002, 15:36

    Hallo
    das abgehobene Vorderrad und die Funken bringens. Da muss nicht viel mit PS für "nachträglichen" Schwing gesorgt werden.
    Schön!
    Gruß
    Martin
  • Markus A. R. 27. März 2002, 15:16

    [kopierte Voting-Anmerkung]

    @ Thomas

    schau dir die bilder der Susanne mal genau an dann wirst du ihre meinung sicher besser verstehen........mir fehlen die worte............

    das bild darf sicher jeder kritisieren keine frage.......aber so einen schwachsinn hört man nicht alle tage

    ist woll besser ich lösche das bild.....den so langsam macht es keinen spass mehr

    ;-)))
  • Holger Karl 27. März 2002, 15:16

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    erst das unangenehme: für mich ist das auskeilen des Bildautors gegen Piroska eine weitere Bestätigung für die Auffassung, dass man sich aus bestimmten Diskussionen wegen Befangenheit entweder ganz raushalten sollte oder jedes Wort gut abwägen.
    Auch wenn ich die Kritik wenig substanziell und nicht gerade respektvoll finde - der Gegenschlag mit "schau dir die bilder mal genau an" ist für mich noch ne Schublade tiefer und ziemlich unsouverän.
    Zum positiven: Als Gegenteil eines Motorsportfans hatte ich die contra-Taste fest im Griff, als ich den thumb sah - beim Anblick des großen Fotos war das vorbei. die roten/blauen Linien, die Brillanz, der angehobene Reifen als der Clou des Rasanz-Eindrucks - pro.
  • Markus A. R. 27. März 2002, 15:16

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @ Waldo,

    ich möchte Susanne in keiner weise beleidigen....aber in ihrem profil schreibt sie das sie hier lernen möchte

    dieses bild dann mit der Hexen von Charmed und eine "Erstarre Zauber" zu vergleichen sowas finde ich ziemlich daneben....und solche komentare sind es die mir hier in der FC so stinken

    wenn Susanne geschrieben hätte mir gefällt das bild nicht.......dann ist das für mich ok....damit kann und muß ich leben !

    Danke für dein Pro

    gruss
    M@rkus
  • Tim Klaus 27. März 2002, 15:16

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Was ich als Nicht-Motorsportfan an diesem Bild entdecke:
    Durch das abhebende rechte Vorderrad (insgesamt Wagenposition zum Untergrund), durch die Funken, durch die Bewegungsunschärfe der Felgen und durch die Kopfneigung (Helm schwach erkennbar) Richtung Innenkurve erkenne ich eine Menge Dynamik.
    Durch den Vorder- und Hintergund wird dieser Effekt für mich noch verstärkt, zudem fassen die blauroten Streifen das Auto perfekt ein.
    Meines Erachtens ein perfektes Motorsportfoto, und für mich als Motorsport-Laien sehr angenehm - ohne vom Hauptmotiv ablenkendes Drumherum. Ein klares PRO.
  • Markus Treichl 27. März 2002, 15:16

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Wer sich jemals an Motorsportfotos versucht hat weiß, welche Leistung so ein Foto darstellt. =>PRO
    Gruß, Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 9.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten