Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Drobez


Basic Mitglied, Mülheim- Ruhr

*je veux*

...Sommer - Sonne - Wind...
Die Farben des Sommers, WIIIE vermisse ich sie....

ZAZ-----je veux---

http://www.youtube.com/watch?v=AbF4G_cQ8uc
*
*
*
:-)))

Kommentare 28

  • Sieghard Schmidt 7. Februar 2014, 16:23

    Traumküste,Traumbild
    und die vielen Blumen,,
    ist das toll" S.Gruß Siggi
  • Adolf Zibell 5. August 2013, 13:33

    Ein sehr schöner Blick auf diese Küstenlandschaft.....
    herrlich die Wolken am Horizont !
    LG Adolf
  • Omar Wolocha 5. Mai 2013, 21:27

    ...auch die kalten Tage gehen einmal zu Ende...

    und der Frühling taucht die Landschaft in's Licht und herrliche Farben,
    lg Omar
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 2. Mai 2013, 16:59

    Ein herrliche Blütenpracht - gefällt mir sehr!
    LG Bernd
  • Christian Bertero 25. April 2013, 16:04

    Bellissima composizione marina. +++++

    Danke Monika per la tua gradita visita e commento.
    Cordiale saluto dalla Sicilia
    LG Christian
  • Monue 13. März 2013, 13:41

    Hach, das will ich auch..... !!!! Am liebsten sofort! :o)
    Herrliche bretonische Farben zeigst Du hier in ihrer ganzen Pracht.... das herrliche Blau des Meeres an der wunderschönen Smaragdküste..... die Grün-und Brauntöne auf den Felsen, dazwischen die blühenden Erika..... und ein weiter Blick über diesen ganzen Traum unterm so schönen bretonischen Himmel..... *seufz*..... je veux, aussi..... !!!!! :o)
    Fein passend der Song von ZAZ dazu!
    Das Bild von Enzo am Strand ist aber auch toll!!
    LG Moni
  • Elke Becker 8. März 2013, 23:01

    Ein tolles Landschaftsbild, welches wirklich Sehnsüchte weckt!
    LG Elke
  • ALLMOTIVS 7. März 2013, 19:36

    Traumhaft!!! Sehr schöne Aufnahme
    L.G.Tina
  • Pierre LAVILLE 7. März 2013, 15:34

    Une véritable carte postale.
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Baerti23 6. März 2013, 23:16

    Bin gerade nochmal hier hängengeblieben---dann haben die "Frühlingslockbilder" ja was gebracht, nun ist er da, der Frühling.
    L.G.
    B.
  • falconer59 4. März 2013, 21:20

    eine sehr schöne aufnahme mit einer klasse bildgestaltung !
    wer vermisst diese farben zur zeit nicht ?
    ich wünsche dir eine schöne woche.
    lg bernhard
  • Monika Drobez 4. März 2013, 20:42

    @ Wolfgang:
    Das nennt man "blauen Himmel", habe heute auch, nach Monaten, hier wieder welchen gesehen, MIT Sonne!
    :-))))
    L.G.
    Moni
  • Ingeborg Bröll 2. März 2013, 20:36

    Wunderschön...ist Deine herrliche Küstenlandschaft mit den bunten Blumen, liebe Moni... auch ich sehne mich sooo nach der Wärme und der Sonne. Heute war sie endlich da...und es war ein zauebrhafter Tag...vielleicht kommt ja jetzt der Frühling... danke für den feinen Augenschmaus:-))...Ganz liebe Abendgrüße - Inga -
  • Christa Kramer 2. März 2013, 19:41

    Ja ich freue mich auch schon wieder darauf, aber das wird noch einige Zeit dauern.......Jedenfalls ist es schon mal ein Genuss es hier anzuschauen.
    Ich wünsche dir liebe Monika ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christa
  • Baerti23 1. März 2013, 22:06

    SUUUPER, total mitreißend mit dem schönen Song!!!
    Der Sommer/ Frühling kann kommen....
    :-)
    L.G.
    B.
  • Jochen aus Bremen 1. März 2013, 18:54

    wunderbar gestaltet und beeindruckend schöne Farben. Ein Sommerfoto, welches in diesem trübsten Winter seit Jahren wirklich gut tut.
    LG Jochen
  • Peter Führer 1. März 2013, 18:28

    Wunderschön der Bildaufbau, ein herrlicher Blick, da kommt man ins Schwärmen.
    LG Peter
  • Charly08 1. März 2013, 18:21

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Bernhard Kuhlmann 1. März 2013, 18:20

    Ein Blütenmeer, welches fasziniert !
    Die Farben sind wunderschön.
    Gruß Bernd
  • Ivenhohe10 1. März 2013, 17:13

    da sind wir glaube ich alle der gleichen Meinung.

    Sehr schönes Sommerbild

    LG Walter
  • InBu 1. März 2013, 16:23

    Oh ja, das Foto macht echt Lust auf Sommer, aber nun steht erstmal der Frühling an und hoffentlich läßt sich nun auch wieder öfter die Sonne sehen....LG Ines
  • wfl 1. März 2013, 16:22

    Eine beeindruckende Küstenlandschaft, sehr gute Schärfe, Farben und Belichtung.
    Einfach klasse.
    vg Wilfried
    Danke für Deine Anmerkungen.
    Ich wünsche Dir und Enzo ein schönes sonniges Wochenende.
  • Schwarzerskorpion 1. März 2013, 16:19

    Ich schließe mich deinen Gefühlen an Moni.....
    Der Blick auf dein sehr schönes Bild macht richtig sehnsüchtig.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Wolfgang Zeiselmair 1. März 2013, 16:10

    Was ist denn das Blaue in der oberen Bildhälfte. Himmel ist doch grau in grau :-( Wenigstend Du zeigst uns wie schön es sein kann wenn die Sonne lacht.
    LG Wolfgang
  • AnnyMae 1. März 2013, 15:53

    ... ich auch - dabei beginnt leider jetzt erst die Sauregurken Zeit März/April - vielleicht kommt der Sommer uns ein Stück entgegen, das wär ein Traum - bis bald Moni und Tschüß, Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten