Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer der Abschied!

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer der Abschied!

551 3

lemmingox


Free Mitglied, Bornheim

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer der Abschied!

Es hatte sich ja schon angekündigt. Am 18.02. musste ich meine Tippi dann schweren Herzens einschläfern lassen, da der Kiefertumor den Mundraum so weit ausgefüllt hatte, das sie so gut wie gar nicht mehr in der Lage war ihr Futter aufzunehmen.

Mit einem Krankheitsverlauf von nur 2 Monaten von kleiner Zahnfleischentzündung bis zum riesen Tumor ist das echt erschreckend.

Kommentare 3

  • Odog 17. März 2008, 8:17

    Hi
    es ist ganz schwer seinen schmerz zu verbergen
    von seinem geliebten engel abschied zu nehmen
    meine laura ist auch innerhalb von nur 3 monaten von mir gegangen es zieht einem das herz zusammen und man versucht an die schönen zeiten zu denken
    mit traurigen grüßen

    ozan
    Rest in Peace my Sweety Laura
    Rest in Peace my Sweety Laura
    Odog
  • Heike Heckwolf 11. März 2008, 17:56

    Ich kann deine Trauer um Tippi gut verstehen, wir mussten auch im Januar von unserer Sheela Abschied nehmen, Deine Tippi war dir ganz sicher sehr ans Herz gewachsen.
    Fühl dich umarmt und gedrückt.
    Sie wird immer in deinem Herzen bleiben. Das kann Dir niemand nehmen....
    Lg Heike
    † *Sheela*
    † *Sheela*
    Heike Heckwolf
  • Susan Milau 1. März 2008, 15:48

    Liebe Miram,

    sie ist vielleicht nicht mehr real an Deiner Seite, aber in Deinen Gedanken und in der Erinnerung wird sie immer eine ganz besondere Katze sein!
    Ich weiß, daß man keine wirklich tröstenden Worte findet, aber ich weiß auch, daß der Schmerz mit der Zeit nicht mehr so vordergründig ist.

    Fühl Dich gedrückt - Susan