Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Je oller , je doller

Je oller , je doller

672 11

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Je oller , je doller

Berlin. 03.10.2009. Straße des 17.Juni.

Gestern traf ich das dritte Mal auf diesen Herren vorgerückten Alters. Dieser war mit bereits Anfang des Jahres bei der "Langen Nacht der Museen" aufgefallen, weil er auch damals schon mit einem Pustefix Seifenblasen zauberte und ihnen versonnen nachsah.

Dies gschah auch gestern. Wobei er zu dem Jeanshemd einen dicken aber äußerst kleidsamen grünen Wickelrock trug.

Ob das schon/noch als Aktionskunst durchgeht, Ausdruck einer über die Jahrzehnte geretteten kindlichen Freude an Kleinigkeiten oder schon durchgeknallt ist...wer will das abschließend beurteilen !?

Schließlich rührte der Clown "Pic" http://www.pic.ch/index_2.html bei Roncalli jahrelang mit seiner Seifanblasennummer zu Tränen.

Kleine Pause von den Riesen(Ansammlungen) auf der Wiedervereinigungs-Fanmeile zwischen Großem Stern und Brandenburger Tor. - Da kommt aber noch etwas.

http://www.youtube.com/watch?v=_MXgc8wzfC4

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 11