Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Weniger


Pro Mitglied, Freudenstadt

J.B.O

Aufgenommen am Samstag beim Abschluß Konzert in Freudenstadt. Kamera: Fuji Fine Pix S 602 Z .
........................................................................................
Das es meine erstes Vergnügen war bei einem Konzert zu Fotografieren stellte ich Fest das es garnicht so einfach ist wie es aussieht. Die Beleuchtung war recht dunkel und vorallem sehr viel mit Rot versehen,wo ich denke das dieses schon das Fotografieren erschwert. Zum anderen die schnellen Bewegungen .
Kamera Einstellung: Programm: S
Blende: 2.8
ASA: 400 bei 800 war das rauschen schon zu viel.
......................................................................................
Zu J.B.O : Für einen wie mich der nur Techno,Rave und Depeche Mode hört hat J.B.O mit ihrem Songs begeistert. Wer auf Rock und Party steht da ist ein Konzert dieser Band ein muss.
........................................................................................

Kommentare 1