Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 10

Foto Didi


Basic Mitglied, Trier

Kommentare 10

  • einfach-nur-FotoS 9. Januar 2011, 1:02

    Gute Aufnahme, perfekt ausgeleuchtet.
    Auf die kreisförmigen Reflexionen in Augen würde ich verzichten.
    VG Frank
  • Frank Streit 4. Dezember 2010, 8:48

    Sie wirkt sehr sympathisch und macht die Aufnahme zu einem gutelaunebild ;-)

    grüße

    frank
  • Natalie Vollmer 2. Dezember 2010, 17:40

    stehe auch nicht so auf Plastikblumen.... auch ohne wäre es eine erstklassisge Aufnahme geworden. Allerdings verleihen die Blömmsche dem Bild tatsächlich Frische und Natürlichkeit. Mir gefällts sehr gut!

    Natalie
  • Andreas Zschorsch 28. November 2010, 12:50

    Gefällt mir gut.
    LG Andi
  • Frank Martini Photography 26. November 2010, 16:04

    ich übernehme mal die meinung von jens. das hier ist scharf und gut.
    okay - plastikblumen - man hätte den übergang an denen weg stempeln können aber sonst echt gut
  • Stella9 26. November 2010, 13:42

    Sehr schöne warme Farben, toller Blick....

    LG S.
  • Jens R. Diercks 26. November 2010, 0:14

    Das hier gefällt mir am besten von den DREIEN.
    Scharf !
    Gut beleuchtet !
    Bestens belichtet !
    LG
    Jens
  • Stefanie Gründel 25. November 2010, 22:39

    ein sehr schönes natürliches porträt. klasse farben und eine tolle schärfe. gefällt mir.
    lg steffi
  • RobbyZ 25. November 2010, 22:22

    Sehr schöne und natürliche Aufnahme..... Ich mag es!
    Grüßle RobbyZ
  • Marc Lorenz 25. November 2010, 22:19

    Erfrischend schön.
    Knackscharf bis in die letzte Pore. :)

    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 147
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 500