Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
659 2

Carlo Windhager


Free Mitglied, München

J.B.

Dies ist ein weiterer Versuch zum Thema Portait und Retusche!
Ich würde mich über Anregungen und konstruktive Kritik freuen!

1/2000 f1.8 ISO 100

Vielen Dank an J.Büsch fürs modell stehen!

J.B. II
J.B. II
Carlo Windhager

Kommentare 2

  • Juergen Fischer 20. April 2010, 13:15

    Die Wirkung mit dem entfärbten Hintergrund gefällt mir gut. Die Haut ist mir aber auch deutlich zu glatt, puppenhaft.
    Eventuell hätte ich die hellen Stellen im Haar, vor allem links an der Schulter noch etwas abgedunkelt. Da säuft es regelrecht ab. Insgesamt kommt das Leuchten auf dem Haar aber gut rüber.
    Und noch ein letztes: Für das breite Format ist sie mir fat noch ein wenig zu mittig. Das ist aber sicher Geschmacksache.
    VG Jürgen
  • Irrlicht 6. April 2010, 20:36

    Portrait: gelungen. schönes Lächeln.
    Retusche: Finde ich, persönlich, zu glatt gebügelt. Ich finde sie ist eine natürliche Person.
    Ich denke mal du hast sie etwas nachgeschminkt, Lippen sind finde ich soweit okay, aber die Augen sehen so düster aus .. Als hätte sei sich die Schminke komplett verschmiert ..
    Augenbrauen verflüssigt? Schaut so aus.
    Versuch beim nächsten mal, die Augen vlt etwas natürlicher zu bearbeiten.

    Ansich finde ich das Foto aber wirklich sehr schön & durch die Kleine Blendenzahl wirkt es finde ich noch besser :)

    Grüßchen