Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jazz Stuttgart Kiste - Bernd Settelmaier drums (plus 3 Fotos)

Jazz Stuttgart Kiste - Bernd Settelmaier drums (plus 3 Fotos)

521 5

MTfoto


World Mitglied, STGT

Jazz Stuttgart Kiste - Bernd Settelmaier drums (plus 3 Fotos)

Jazz Stuttgart Kiste - am 8.11.09
Schlagzeuger Bernd Settelmaier

Nr.5763

JAZZ Stuttgart KISTE - IG JAZZTAGE 2009 Martin Keller
JAZZ Stuttgart KISTE - IG JAZZTAGE 2009 Martin Keller
MTfoto

als ANTWORT auf M.B, hier scharfe Bassitenhände!:
Jazz Stuttgart Kiste - die Haende des Bassiten
Jazz Stuttgart Kiste - die Haende des Bassiten
MTfoto

JAZZ Stuttgart KISTE -Bernd Settelmayer in SW
JAZZ Stuttgart KISTE -Bernd Settelmayer in SW
MTfoto
als mittelscharfes SWfoto
Jazz Stuttgart Martin Wiedmann 09
Jazz Stuttgart Martin Wiedmann 09
MTfoto

Kommentare 5

  • MTfoto 10. November 2009, 13:24

    Hallo:
    5: an Ruth G auf Anm2.: SOISCHNAAUWIEDER !

    6.: Ja die KISTE ist die frühere Rogers oder Romeos KISTE.
    Und WICHTIG ist die Musik und die Atmosphäre und die ist TOLL und INTIM!!
    mfGruss MTfoto

  • Ruth G. 10. November 2009, 12:40

    @MTfoto

    Ja, ich fände bei deinem Bild auch besser, wenn der Drummer scharf wäre.. außerdem schaut er grade bisschen bedröppelt ;o).. Ich mag zwar Bilder mit ungewöhnlicher Schärfe, aber hier wäre wohl der Drummer die beste Wahl.. Oh je, das sind ja wirklich miese Aufnahmebedingungen gewesen :o(.. War das Roger's Kiste?
    Danke, freu mich, dass dir meine Bilder zusagen!
    Die Schwarzweißversion finde ich etwas zu mau und die Schärfe hat das gleiche Problem..

    Lg, Ruth
  • MTfoto 10. November 2009, 12:18

    ANTWORT auf Ruth G:
    Da Du "vom Fach" bist folgende
    1. Antwort: ja besser wäre Gesicht scharf und nicht Schlagzeugbecken scharf!
    2. Antwort: Bei 1/60 sec+ Blende 1:1.8 bei 3200 ASA,
    das bedeutet bei defacto Unterbelichtung zwischen 5000-10000 ASA beim intimen Schummerlicht des Musikclubs KISTE!
    3. Deine Konzertfotos gefallen mir
    und manchmal wünsche ich mir (auch) "MEHR Konzertlicht"!!
    4.anbei SWfoto Nr.5767
    mfGruss MTfoto
  • Ruth G. 10. November 2009, 12:03

    Das könnte schärfer sein, aber schönes Rot..

    Lg, Ruth
  • snapture 9. November 2009, 12:36

    Als Bassist hätte man lieber die "OMA" scharf und die "Schießbud" unscharf. Schickes BIld!