Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Jazz in New Orleans

Jazz-Kapelle in der Preservation-Hall im French Quater in New Orleans.

Kommentare 7

  • Jens Lotz 5. Februar 2011, 13:53

    historisches Flair, Bildausschnitt gefällt mir, auch Bildaufbau- die leichte Bewegungsunschärfe des Bassisten trägt auch dazu bei, dass man es fast hören kann. Wenn jetzt noch die technische Qualität.....aber ich weiss ja mit welchem Gerät Du damals fotografiert hast--mehr ging da halt nicht.
    LG jens
  • eva-th 3. Februar 2011, 20:44

    klasse Szene, da möchte ich doch gern stehen und zuhören
    LG Eva
  • Gisela und Michael Schunke 3. Februar 2011, 19:54

    Das ist noch handgemachte Musik, man kann es richtig spüren.
    LG Gisela
  • Manfred Hentschke 3. Februar 2011, 19:11

    Da kommt Stimmung auf und gut rüber. War bestimmt nicht einfach bei den Lichtverhältnissen zu fotografieren.
    Gruß Manfred
  • Rosen-rot 3. Februar 2011, 17:45

    DAS is es!!!
    Die Musik kommt rüber!
    LG Rosi
  • Beda Sylvester WIDMER 3. Februar 2011, 17:17

    Merkwürdige Stimmung, Aber man spürt den "Blues".
    Könnte evtl. ein klein bißchen knapper belichtet sein.
    vG Beda
  • christine frick 3. Februar 2011, 14:18

    War sicher ne tolle Stimmung da.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 42.0 mm
ISO 100