Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Kremper


Complete Mitglied, Rheinfelden

Jazz im Tresor

im Unternehmen Mitte, Basel.
immer wieder Montag 20 Uhr

Kommentare 5

  • jegas 9. April 2013, 22:23

    Ich wette so gut wie die aussieht singt sie auch.

    Spitzenbild

    Grüsse
  • Robert Nöltner 5. April 2013, 10:55

    Sehr schönes Portrait bei toller Bildgestaltung
    LG Robby
  • Theophanu 2. April 2013, 22:57

    bei den bekanntermaßen oft schlechten lichtverhältnissen auf den konzerten beachtliche quali und ausleuchtung.
    ich hab es aufgegeben, auf die hiesigen jazzkonzerte die kamera mitzunehmen und konzentriere mich dann nur noch auf den hörgenuß. die optischen ergebnisse befriedigen mich nicht.
    beim bildschnitt könnte die dame noch weiter nach rechts rücken.
    lg uta
  • Hans-Jürgen Schaller 1. April 2013, 8:40

    !!!
    schön nah
    lg
  • lulu 31. März 2013, 13:52

    man erkennt dein talent zum portraitieren.
    lg - lulu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Konzerte
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-D FA Macro 100mm F2.8 WR
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 5000