Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henrik Müller


Free Mitglied

· jazz ·

Billy Cobham

Kommentare 18

  • Feri X 29. Januar 2006, 21:18

    Alle Achtung!
    Leider gibt es das Saalfeldener Jazzfestival nicht mehr, da war ich auch begeisterter Zuhörer (und Zuschauer), bin aber nie zum Fotografieren gekommen.
    lg Feri
  • pg-PhotoConcept.de 2. Dezember 2005, 6:38

    is zwar jazz, aber das rockt trotzdem! :-))
    ich höre ihn seit mahavishnu orchestra. ein genialer drummer!
    super livefoto!
    meint
    peter :-)
  • paintitblack 12. November 2005, 23:02

    oh,ein hero des modern jazz drummings.
    klasse die spannböcke und spannreifen und hinter den kesseln der meister in konzentrierter schärfe.
    super pic,wär eigentlich was für die galerie.
    lg peter
  • Henrik Müller 12. November 2005, 18:33

    @Jörg: Stratus war immer noch der Eröffnunfgstitel :)
  • Henrik Müller 12. November 2005, 17:00

    @Martin: Ich wollte nur sagen, jazz ist klasse, musst Du wieder probieren, vielleicht klappt mal ;-)))
  • Martin Rosie 12. November 2005, 16:55

    War auch nicht anderer Ansicht. Ja okay, der Begriff "Musikerporträt" lässt kein Livebild vermuten, ungünstige Wortwahl.
  • Henrik Müller 12. November 2005, 16:10

    @Peter: für mich schon eine lebende Legende ;)
    @Harriet: ein jahrzehntelanger Liebling von mir :)
    @Carsten: Ja, er ist gerade in Deutschland unterwegs. http://hmfoto.de/4images/categories.php?cat_id=61
    @Michael: Muss man live erleben :))
    @Ulrike: die Lichtreflexe haben mich auch entzückt ;)
    @NEUANFANG: thx :-))
    @Hans-W: wow, hab' gerade deine Konzertbilder gesehen. Hut ab!!!!! Danke! Ich brauche für so einen Bild noch hunderte, die aussortiert werden ;-))
    @Ortrun: ich habe Glück gehabt, die Beleuchtung war nicht zu bunt :-)
    @Martin: danke, das ist aber ein echtes live Erlebnis!
    @Robert: waiting for D200? ;-)))
    @Frank: Danke!!
  • stockhausen 12. November 2005, 14:03

    Legt sich ordentlich ins Zeug, der Gute. Klasse Foto und eine eindrucksvolle Situation.
    Mit Grüßen, Frank G.
  • Robert Goppelt 12. November 2005, 12:29

    Sehr ausdrucksstark und dynamisch zugleich.
    Sehr sehr gut.
    Gruß
    Robert
  • Martin Rosie 12. November 2005, 12:28

    Ich kann zwar Jazz nicht ausstehen, aber das Bild ist ein ungeheuer gefühlvolles Musikerportät. Sehr schön!
  • Ortrun I 12. November 2005, 11:51

    Die Farben und die Lichtpunkte!!
  • Hans-W. Rock 12. November 2005, 11:14

    Optimale Schärfeebene.
    Und in einem richtigen Moment abgedrückt.
    Klasse Liveshot mit kräftigen Farben und sehr gutem Bildaufbau.
    Mein Kompliment.... gerade Schlagzeuger sind nicht einfach abzulichten.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 12. November 2005, 10:56

    W A H N S I N N ! ! ! ! ! !
  • © Ulrike L. 12. November 2005, 10:50

    eine tolles Bild
    die Lichtreflexe passen sehr gut und machen es zu einer künstlerischen Aufname
    lg Ulrike
  • Michael Buchholz 12. November 2005, 10:48

    Action Pur Henrik. Klasse Foto.
  • Carsten Jensen 12. November 2005, 10:37

    Ich wusste gar nicht, dass der immer noch tourt!
    Klasse, wie du den Moment vollster Konzentration und Power eingefroren hast. Die ganzen kleinen Lichtreflexe lenken zwar ein wenig ab vom Akteur, bringen aber gleichzeitig auch Leben ins Bild.
    cj
  • Harriet Bünzli 12. November 2005, 10:37

    Kraftvoll, konzentriert und doch verspielt. Gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruss Harriet
  • Peter Mertz 12. November 2005, 10:37

    geile Aufnahme von diesem Ausnahmemusiker.
    vgz