Zurück zur Liste
jazz festival st. ingbert #20...

jazz festival st. ingbert #20...

4.004 8

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

jazz festival st. ingbert #20...

mit dieser collage möchte ich mich bei allen bedanken, die aktiv und passiv meinen eindrücken vom diesjährigen jazz festival in sankt ingbert gefolgt sind...:-)

mathias eick begeisterte mit seinem quintett am ersten festivaltag als zweiter act des abends hinter pascal schumacher im event haus st. ingbert...:-)
vielleicht sogar d a s highlight des diesjährigen festivals...

mathias eick, trumpet, vibraphone, guitar, d-bass
andreas ulvo, piano
audrun erlien, electric bass
gard nilssen, drums
torstein lofthus, drums

28.03.2012

300mm, iso 1600, 1/25 bzw. iso 3200, 1/60, f 2,8

Kommentare 8

  • fotoallrounderin 10. Juni 2012, 21:02

    coole collage - saubere fotoarbeit...
    lg rosalie
  • Donna Rosa 8. Juni 2012, 23:01

    eine Wonne, diese Gesichtsausdrücke anzusehen.
    Schönes Wochenende Rosa
  • RED Photos 8. Juni 2012, 14:26

    Just georgeous! Love it!

    Greetings
  • Karin und Axel Beck 8. Juni 2012, 8:52

    Ich bedanke mich bei dir, dass du uns an dem Festival mit deinen tollen Bildern hast teilhaben lassen.
    Diese Collage ist wieder klasse.
    LG
    Axel
  • Barbara Herzog 7. Juni 2012, 10:22

    Gekreuzt & gespiegelt - eine feine Collagen-Idee und ein gelungener Serien-Abschluss.
    Das Licht und die Farben ziehen den Blick immer wieder zu diesem Bild hin.

    LG Barbara
  • Wolfgang Kölln 7. Juni 2012, 8:49

    Klasse Idee mit den Spiegelungen, Ingo!
    Gruß Wolfgang
  • Uli Weibler 6. Juni 2012, 23:28

    Interessante Spiegelung!
    Leider, wie Himmelsstürmer, ist die Musik nicht meines... zumindest hab ich von den Leuten noch nichts gehört... schadet aber bicht den Bildern..
    LG Uli
  • Himmelsstürmer 6. Juni 2012, 21:00

    Hallo Ingo,
    diese Bearbeitung und seitenverkehrt/diagonale Gestaltung finde ich absolut fantastisch. Toll. Ich habe mir diese Serie sehr gerne angesehen, obwohl ich mit den "Darstellern" selbst sehr wenig anfangen kann. Ich habe alle Aufnahmen als "kleine Kunstwerke" betrachtet.

    HG Ulli