Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Kommentare 9

  • Uwe Thon 24. Mai 2007, 22:05

    der linke sieht fast ein wenig aus wie tim mälzer :-))))
    die jacken sind schwer modisch. . . . .uuuuuuh!
  • Caro N. 24. Mai 2007, 10:19

    ROSA Jackets? Na, ich weiss nicht ... ;-)
  • Der Dicke 24. Mai 2007, 9:03

    ich weiß ned....
    holländer haben doch manchmal einen seltsamen geschmack.... ;-)))
  • Gerhard Bonse 24. Mai 2007, 6:09

    Sehr fesch die Herren, von denen sich zwei Posaunisten erfolgsgewohnt an den Massen vorbeibewegen. Tolles Foto und es fehlt leider etwas swingende Musik beim Betrachten dieses trubels.
    Liebe Grüße Gerd
  • Ute Allendoerfer 23. Mai 2007, 20:44

    na ja, Umkleiden war nicht :) ich fand das ganz witzig, und für eine Jazzband doch ganz passend :)

    Danke für eure Zeit. Lg Ute
  • Ralf Bandholz 23. Mai 2007, 20:18

    Schönes scharfes Foto,sogar die kleine Pippi Langstrumpf ist auf dem Foto.Die rosa Anzüge sind ja nicht unbedingt der Hit (sehr gewöhnungsbedürftig).
    LG
    Ralf
  • Stephan Tijink 23. Mai 2007, 20:06

    oh mein gott ... rosaaa :)) *gg*
  • Ute Allendoerfer 23. Mai 2007, 20:02

    Stimmt, aber sie ist nun mal da, und ich konnte mich dort nicht frei bewegen :) Ich habe lange überlegt, wegschnippeln oder nicht, du siehst wie ich mich entschieden habe :)
    Danke euch. Lieben Gruss Ute
  • Frizz U. Geli Burkard 23. Mai 2007, 19:49

    rose Jäckchen, gestreifte Hosen, witzig witzig ;-))

    lg geli+frizz