Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest

Jay - low key Portrait

Jay liegend sw. low key Portrait ,- ich mag Licht Schattenspiele sowie Ausschnitte eines Menschen .- Oft fehlen mir die Modelle dazu .- Hier habe ich die Ruhe gehab , aber auch einige Versuche gebraucht es schön auszufokussieren , sowie mit dem Licht zu schauen .- Ein großen Dank an Jay für die Geduld !!

Ich habe hier mal gern auf mein Namen,Signatur im Bild verzichtet - würde stören.

Kommentare 3

  • bliXXa 7. Oktober 2013, 0:20

    sehr schön sinnlich und stimmungsvoll.
    aber jemand sollte jobby unbedingt helfen,
    den stock aus seinem hintern zu ziehen. :>
  • Jobby 6. Oktober 2013, 22:44

    Fotografisch hab' ich nichts zu meckern,
    aber warum "verunstalten" sich solch hübsche, junge Frauen bloß mit diesem widerlichen Zeugs im Gesicht und dazu noch das Hundehalsband. Bitte bleibt doch Mensch.
    Jobby
  • J.Kater 6. Oktober 2013, 21:40

    Das gefällt mir!

Informationen

Sektion
Ordner Portrait-Fotografie
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 4.5 mm
ISO 640